Ich glaube es soll eine Anspielung auf dieses Review einer grossen deutschen HW-Seite sein....
Hallo Leute,
das steht man an einem schönen Samstag morgen auf und liest hier gleich mal so eben 10 Posts, die einem negativ aufstoßen.
Ich kann Eure Kritik verstehen, an diesem Punkt bin ich nicht ganz unschuldig damit. Ich finde es aber unakzeptabel, das wir 20 Reviews basteln, die astrein sind und dann eines kommt, was vielleicht mal nicht auf 15 Seiten basiert und in dieser Form das ausführlichste im Netz ist und dann hier gleich geflamed wird ohne Ende. Ich finde es auch schade, das sogar noch Salz in die Wunde gestreut wird, nur weil ein Review schon international verfügbar ist.
Wir werden das Hydrocool-Review in den nächsten Tagen überarbeiten. Bis dahin bleibt es online, weil die Infos, die gegeben werden, allesamt richtig sind. Sie sind nicht in der ausführlichen Form gegeben, wie man es sonst von uns gewohnt sind, aber das wird vielen Usern schon ausreichen.
So, und jetzt ein schönes Wochenende.
Ehrlich gesagt finde ich das Review mit Sicherheit nicht schlecht und ich finde Dennis hat vollkommen recht, was er da schreibt!!!