Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWerbung: Apple soll mehr Anzeigen in eigenen Diensten planen
Werbung für die eigenen Dienste bekomme ich ja auch in der Music-App und ziemlich aufdringlich in den Einstellungen (Apple Care, iCloud...) zu sehen.
Deren Kartendienst nutze ich sowieso nicht, erst vorgestern wieder überzeugt, dass das völliger Müll ist.
Mit Apple geht es wohl bergab, Steve dreht sich sicherlich im Grabe um. Man gibt nach und nach die Alleinstellungsmerkmale ab und wird wie die restliche graue Masse. Good luck.
Also Ich finde den Schritt nur nachvollziehbar. Apple schenkt seine Hardware ja quasi her. Irgendwo muss das Geld ja wieder reinkommen.... Ist mir unverständlich wie man sich darüber aufgregen kann!?
Diese Werbemafia wird echt immer schlimmer.
10$ dafür, dass ich WENIGER Werbung sehe? Geht's noch??
Wenn ich zahle, dann will ich gar keine (!) Werbung sehen.
Es wird Zeit diese Digitalmonopolisten zu zerschlagen.
Jetzt wird auch klar warum sie in letzter Zeit die Karten App so massiv verbesert haben.
Du willst zum Landratsamt? Auf deiner Strecke befinden sich zwei Bekleidungsläden und ein Starbucks! Schau doch mal vorbei
Das "Apple" kannst Du streichen. Ist doch überall so.
Angeblich wollen wir ja auch alle große SUV´s fahren und in Boxspringbetten schlafen...
Uns wird ja überall ein angeblicher Bedarf eingeredet, das ist also kein reines Apple Problem
Das sind nun mal die Nachteile von einem geschlossenen System, bei dem der Hersteller für die User entscheidet, was gut/schlecht ist.
Inzwischen ist es mit der Werbung schlimm geworden. Es nervt nur noch.
Ich meine die Werbung für Apple Music, die du zu sehen bekommst, wenn du den Dienst nicht abonniert hast. Die App selbst benutze ich nur für meine lokale Musik und bekomme da regelmäßig einen Fullscreen-Banner zu sehen. Heute für ein befristetes Angebot, 3 Monate Apple Music für 9,99€.
Möchte ich aber nicht, mich interessiert der Dienst überhaupt nicht, egal wie oft Apple mir das noch einblendet.
Die Konkurenz ist doch mit gezogen und Android hat jetzt schon Stellenweise zuviel Werbung. Was Google da im Playstore abzieht ist echt nicht schön. Mehr Werbung als sinnvolle Ergebnisse.
Dann heißt es wohl wieder macht dem der Veränderung ermöglicht. Ergo rooten, Roms austauschen, alternative Wege finden usw.
Ich bin eigentlich zu Apple weil ich darauf keinen Bock mehr hatte ...
Kann man in den Einstellungen ausschalten, dass die Online Geschichte ausgeblendet wird.
Ich finde es wie die anderen auch nicht gut was Apple da probiert. Wenn das überall so weiter geht mit Werbung werden wir bald wieder 10 Jahre zurück sein und jeder wird den Piratenhut wieder aufsetzen.
Ich mag den Trend nicht, dass in Paid-Services versucht wird, langsam aber sicher Werbung einzuführen. Damit ist die gesamte Prämisse eines Paid-Service für mich hin.