Werbung im Browser durch Virus

ZanqrueL

Ensign
Und zwar habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass mir überall im Browser Werbung angezeigt wird und dieser dadurch auch sehr langsam geworden ist. Auch wenn ich mir Youtube Videos angucke, ändert sich mitten im Video die Seite und ich bin weg von Youtube und mir wird Werbung angezeigt ohne das ich was gemacht habe. Auch wenn ich irgendwo drauf klicke, egal wo, ob hier im Forum oder sonst wo, wird mir irgendeine Seite mit Werbung geöffnet und es dauert sehr lange bis ich dann auch wirklich auf der Seite bin wo ich hin will. Bei manchen Werbungen steht dran "Ads by Cinema-Plus 4.2vV". Habe das dann natürlich auf meinem PC gesucht. In den Prozessen im Task-Manager habe ich damit 3 Prozesse gefunden und diese geschlossen, dass hat aber überhaupt nicht geholfen. Habe es auch unter den Programmen auf meinem PC gefunden (habe Windows 10) und wollte es dort deinstallieren. Dort steht aber dran "nicht verfügbar" und das steht bei mehreren Programmen, welche ich alle nicht deinstallieren kann. Als Standard-Suchmaschine habe ich Google, trotzdem öffnet sich immer "Yahoo" egal was ich mache. Habe es schon sehr oft wieder auf Google eingestellt aber es ändert sich wieder von alleine. Ab und zu schließt sich der Browser auch einfach ganz. Habe auch das Programm "Avast" durchlaufen lassen, er hat auch diese Browsererweiterung gefunden und mich gefragt ob ich sie entfernen will, was ich dann natürlich getan hab. Hat aber leider auch nicht geholfen. Nun suche ich nach einer anderen Lösung, ohne das ich meinen PC neu aufsetzen muss. Wiederherstellungspunkt ist auch nicht verfügbar.

Lass mal einen malware cleaner drüber laufen

Und besorg dir am besten auch noch sowas:

ePaxNbp.png

Dann verstehen dich die Leute auch einfacher.

AdwCleaner + Malwarebytes

Sollte alles beheben. Brain.exe dann nicht vergessen ;-)

Zurück
Oben