Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FB hat die IPs im Ereignisslog, das ist standardmäßig so. Allerdings ist das Ereignis Log nicht persistent, sondern wird bei einen Neustart der FB neu angelegt. Alte Ereignisse sind nicht wiederherstellbar.
Wenn man die Hintergründe erklärt bei derartigen Fragen, steigert das auch die Qualität der Antworten. DU willst kostenfreie Hilfe, wir werden dich also nicht zwingen dass dir geholfen wird.
nicht ganz, weil hier einer meinte nur der ISP kenne diese. Widersprüchliche Aussagen für mich.
Was mich auch interessieren würde: dürfen Seitenbetreiber und deren Gehilfen User-Ip Adressen veröffentlichen oder begeben sie sich datenschutzrechtlich da auf sehr dünnes Eis?
Was mich auch interessieren würde: dürfen Seitenbetreiber und deren Gehilfen User-Ip Adressen veröffentlichen oder begeben sie sich datenschutzrechtlich da auf sehr dünnes Eis?
Willst du eine Person verfolgen/ausfindig machen, bringt dir die IP-Adresse (alleine) sowieso nichts. Diese wird daher schon lange nicht mehr zur Personenidentifizierung genutzt.
Alles läuft per default nachdem es einmal eingerichtet wurde. Mit default meinte ich Auslieferungseinstellungen (Einstellungen die diesbezüglich nicht angepasst wurden manuell).
Ja alle FB loggen nach xdsl Einwahl die öffentlichen IPS. Stecker ziehen und das Protokoll ist weg. Aber es kann ein Protokoll Versand per Email konfiguriert sein.
Kommt auf die Fritzbox und den Speedport an. Gerade letzteren gibt es von X verschiedenen herstellern mit unterschiedlichen defaults. Auchh bei Fritzboxen ändert sich alle paar MOnate /Jahre was