Die Router bekommen die IP vom Modem und das bekommt es vom ISP. Bei Fritzbox und Speedport ist nur zufällig alles im gleichen Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Antwort. Es war eine der wenigen Hilfreichenhildefeuer schrieb:Ja alle FB loggen nach xdsl Einwahl die öffentlichen IPS. Stecker ziehen und das Protokoll ist weg. Aber es kann ein Protokoll Versand per Email konfiguriert sein.
Meinte an der STelle die IP, die der Provider zuweist. War im originalen eroeffnungspost ambigredjack1000 schrieb:Diese Meinung ist falsch.
Nur der ISP weiß, wem die Adresse gehört!tucano schrieb:weil hier einer meinte nur der ISP kenne diese.
Ja, nachher rein editiert....tucano schrieb:im Eingangposting.
Vielen Dank auch das ist eine hilfreiche Antwort!madmax2010 schrieb:Kommt auf die Fritzbox und den Speedport an. Gerade letzteren gibt es von X verschiedenen herstellern mit unterschiedlichen defaults. Auchh bei Fritzboxen ändert sich alle paar MOnate /Jahre was
tucano schrieb:die router für die ich mich interesse im Eingangposting.
tucano schrieb:nicht ganz, weil hier einer meinte nur der ISP kenne diese. Widersprüchliche Aussagen für mich.
Danke!TorenAltair schrieb:Die Router bekommen die IP vom Modem und das bekommt es vom ISP. Bei Fritzbox und Speedport ist nur zufällig alles im gleichen Gehäuse.
Dafür das du hier Hilfe suchst bist du ziemlich ungehobelt, gerade zu frech.tucano schrieb:Alles läuft per default nachdem es einmal eingerichtet wurde.
Der User wird schon wissen was du meinst und er hat dir auch schon die passende Antwort gegeben, wenn sie dir nicht gefällt dann frag halt nicht.tucano schrieb:Mit default meinte ich Auslieferungseinstellungen (Einstellungen die diesbezüglich nicht angepasst wurden manuell).