Wert eines Notebooks

darksenf

Ensign
Hi,

kann mir jemand sagen was ein fast ungenutztes Lenovo ThinkPad R61 77333G noch wert ist?
Da es schon älter ist, findet man (ich zumindest nach einiger Zeit googlen) keinen Preis mehr dafür. Am besten wäre ein derzeitiger Neupreis, wobei das wohl schwer werden dürfte und ebay sehe ich nicht als Neupreis, auch wenn der Artikel neu ist... Auf der Lenovo HP ist es auch nicht mehr.
Danke schonmal!

sry vertippt!

edit:
@amd_24:
was denn?

He 6shop?

EDIT: OK^^. Du hast nur auf Zubehör verlinkt. Nicht, dass es der TE noch ernst nimmt. :D

@TE
zum 77333G findet man irgendwie nichts. Hast du mal einige Eckdaten? Gruß

Habe hier mal was aus der Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht irre, dann ein centrino zweikerner mit 2,1 (glaube ich) ghz, 2gb ram, 160gb hdd. rest müsste ich mal genauer recherchieren, könnte aber dauern...

Orientiere dich mal grob vom Preis aus der Bucht. Deiner sollte aber durch einen C2D (???) 2,1GHz und 160GB HDD "etwas" mehr Wert haben. Gruß

was hast du dir denn vorgestellt preislich?

ich mir so wenig wie möglich. ein kumpel hat den rumliegen und hat eigentlich keinen bedarf mehr. als erstes notebook wäre das was für mich. muss nicht fürs gaming herhalten^^
er hatte sich halt was in richtung derzeitiger neupreis vorgestellt, da er wirklich so gut wie unbenutzt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Arbeiten ist es natürlich ein astreines Teil. Ein angemessener Preis (auf freundschaftlicher Basis^^) bewegt sich allenfalls bei 200-250€. Gruß

das klingt doch schonmal gut, dafür dass es damals (vor 3 jahren oder so) ca. 800 gekostet hat

ich würde auf weniger tippen, may. 150,- wenn Du Glück hast. Der Preisverfall bei gleichzeitiger Entwicklung der Technik ist nicht zu unterschätzen und 3 jahre für ein Notebook sind fast schon die komplette Abschreibungszeit....

Zurück
Oben