Werteinschätzung: Kompletter Office PC

devil55

Captain
Hallo!

Bräuchte mal eure Schätzkraft:

Und zwar handelt es sich um einen kompletten Office PC + Monitor + Tastatur + Maus

PC-Daten:

500 Mhz/128MB Ram/ 16 MB Graka (Onboard?)/Sound Onboard + Netzwerkkarte + CD-Rom + Floppy

Monitor: 17" Philips

Tastatur + Maus: ganz normal :) Mit Kabel, PS2 usw...

Was ist der noch wert?

greats ich hab schon leute gesehen die für so einen rechner 300euro haben wollen und da ist nur nen 15"zoll moni dabei also 250 eier kanste dafür noch nehmen

250? Bist du sicher?
Das wär ja der Hammer!:volllol:

naja wen diese leute für nen 100mh`z rechner mit 15" moni noch 75-100eu haben wollen dan kanste bald sagen das 300eu noch lecke rauskommen

Hi!
Ich will ja nix sagen, aber für 300€ gibts bei lahoo.de schon billige Kisten, die um einiges schneller sein dürften...
Also ich würde für den Pc mit Monitor vielleicht 150€ als angemessen betrachten. Was ist das denn für eine CPU? Ein Celeron :D
Naja mann muss nur einen Idioten finden... ;)
cu

Nein, ist ein vollwertiger P3 :daumen:

Ja, mit 300€ hätte ich von anfang an nicht gerechnet, aber 150€ denke ich mal sind schon drinnen?

devil55 schrieb:
Nein, ist ein vollwertiger P3 :daumen:
Ja, mit 300€ hätte ich von anfang an nicht gerechnet, aber 150€ denke ich mal sind schon drinnen?

Na wenn es ein P3 ist... Du wirst bestimmt einen finden, der das Zahlt. ;) Ne mal im ernst, wenn du den ein bisschen schön putzt und der Monitor noch nicht völlig unscharf ist, sollte das klappen. Du findest bestimmt wenn ;)
cu

Zurück
Oben