Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? [1. Beitrag beachten]
Mit 250GB SSD, 1TB HDD, Win 10 und 16GB RAM komme ich neu auf 1135€, deine SSD ist kleiner, also sagen wir 1080€ (woher hattest du die 950€), dann eben die 30% vom Neupreis runter. Das gab es bis vor kurzem auch vorgefertigt mit der Ausstattung für 1000€ neu. Dann sind also 700€ ein guter Preis.
Ich gehe davon aus, dass es deine eigene Auktion ist?
Ich würde ca. 1000€ schätzen, weil ich über die Qualität des beiliegenden Kühlers und der Tasche nichts sagen kann. Ob es eine echte Win "Lizenz" ist kann ich auch nicht sagen, weil du sie ja nachgekauft hast.
ich wollte einmal im Auftrag eines Kollegen erfragen was folgendes Notebook noch ca. wert wäre da er sich jetzt er jetzt einen Gaming PC zusammenstellen lassen will und damit das Notebook überflüssig wird
Software & Zubehör Windows 10 Home ist dabei und halt das Netzteil zum laden
ehemaliger Kaufpreis 600€
Alter des Gerätes ca. 2 Jahre
Restgarantie & Rechnung dürfte Abgelaufen sein, Rechnung ist eh nicht mehr vorhanden
äußerer Zustand gut, war in einem Nichtraucherhaushalt im Einsatz und wurde nicht viel benutzt
technischer Zustand einwandfrei
Akkulaufzeit genaue Laufzeit habe ich nicht, aber er scheint laut Aussage noch so lange zu laufen wie am Anfang, also hat zumindest spürbar nicht an Akkuleistung verloren