Hallo, könntet mir jemand bei der Schätzung meines Notebooks helfen? Es hat einen Lüfterdefekt und falls ich den nicht geregelt bekomme, würde ich es gern verkaufen.
Typenbezeichnung: Asus Zenbook UX330UA-FC078T / 13,3" Full
Ausstattung: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz, 2712 MHz, 2 Kerne, 4 logische Prozessoren, 8GB RAM
Kaufpreis: 911,2€
Keine Restgarantie, Rechnung vorhanden.
Äußerer Zustand: Makellos, bis auf einen Sticker, den muss ich noch abmachen.
Akkulaufzeit: Hält ewig. Wenn damit nur Internet und Word oder so benutzt, sicher einen Tag. Wenn man Spiele spielt erheblich kürzer.
Technischer Zustand: Lüfter ist irgendwie defekt, wurde letzte Woche ausgetauscht aber hat nichts gebracht. Lüfter ist SEHR laut und reagiert auf Druck auf die Tastatur (man drückt H und er wird leise, dann wird er wieder laut). Manchmal hat man Glück und er bleibt eine Zeit lang leise, aber die meiste Zeit ist er laut (und damit meine ich SEHR laut, so, dass man sich nicht zum Arbeiten ins Cafe oder die Bib traut) Ich möchte hier echt nur eine Preisschätzung erfragen, aber wenn jemand was schlaues dazu zu sagen hat, gerne in diesem Thread:
Link
Ansonsten funktioniert alles perfekt. Notebook läuft sehr flüssig, habs regelmäßig zurückgesetzt, alles top.
WINDOWS 10 ist drauf und war beim Kauf inkl.
Danke!!