Wertschätzung / Wie viel ist mein Notebook noch wert? [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre ein alienware m5500i-R3 noch wert ? Ovp, Handbuch alles vorhanden , Zustand sehr gut.

Hat ein core2duo t7200
1GB DDR2
15,4 Screen
80GB HDD
Windows Vista

Gerät ist konplett verpackt und optisch keine Mängel

Hallo,
wollte nachfragen was mein in die Jahre gekommenes Netbook noch wert ist.

Lenovo IdeaPad S205 (BJ2011) NP:280€

AMD E-350
AMD Radeon HD 6310
8GB DDR3 RAM
64GB Samsung SSD
Win7

Leichte Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig.
OVP,Handbuch etc. alles vorhanden.

Danke im voraus!

@babyarnold
Rein von der Hardware ist das Teil recht uninteressant. Nicht wegen der CPU, aber wegen der Kombination von sehr dürftigen 1GB Ram + 80 GB Festplatte.
Ich würde mal 60€ schätzen. Alienware ist aber eine recht beliebte Marke und vielleicht kriegst Du dafür auch noch 80-90€, aber ich kanns mir schwer vorstellen.

@mardeh
errechnet habe ich jetzt ungefähr 120-130, da aber scheinbar die Nachfrage sehr beliebt ist, könnten es auch noch an die 150€ sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Ich überlege mein Acer Aspire 7750 G zu verkaufen.
Hier die Daten :
Windows 7
Hier mal alle Daten :
IntelCore i7 2630QM
2GHz with turbo boost up to 2.9GHz
AMD Radeon HD-6650 M
4Gb DDR3 Memory
500 GB HDD

Alles funktionier :)
Wieviel bekommt man dafür noch ca.?

Danke im vorraus :)

Hallo, ich würde gern wissen, welchen Wert das Toshiba Sattelite Pro S500 noch hat.

http://www.toshiba.de/discontinued-products/satellite-pro-s500-116/

Anders als im Link angegeben, sind bei diesem Book nur 2 GB RAM verbaut, der Rest ist identisch.

Liegt wohl daran, dass es mal bei QVC gekauft wurde, denke ich :-)

Zustand: optisch in Ordnung
Defekte: AKKU ist komplett hinüber, der wird im Betrieb auch nicht mehr aufgeladen, nur wenn das Book aus ist

Ob der Fehler hier nur am AKKU liegt? Keine Ahnung.

Die BIOS Batterie muß gewechselt werden, die Einstellungen werden sich nicht mehr gemerkt--> Start nur mit Anpassung von Datum und Uhrzeit möglich. Wie lange das noch so gehen kann? --> Keine Ahnung.

Ich bitte um eine Werteinschätzung.

Vielen Dank

Hallo, hätte gerne eine Schätzung zu einem Acer Aspire 5742g in gutem Zustand. Jediglich der hochglanzlack ums Display hat ein paar Kratzer. Ca 3 Jahre alt. Vor nem halben Jahr wurde eine neue Tastatur eingebaut. Akku defekt .kaufpreis ca 700€
Bild.jpg

danke!

Zuletzt bearbeitet:
@xthekarachi

290-320€

@kruemelgirl

Ohne Defekte läge der Wert bei etwa 130 - 140€.
Für den Akku muss man mindestens 25€ einplanen, für eine Baterie kann ich gerade keinen pauschalen Wert angeben - ist vermutlich eine ganz normale Knopfzelle. Kosten: 3€.
Aktuelle PCs starten meines Wissens nach immer auch mit einer leeren Bios-Batterie, nur sie vergessen eben einige Einstellungen.

--> 100€.

@Hansman
Ggf. etwa 220€
Die Kratzer rund um das Display sind mMn normal, da die glänzenden Rahmen auch bei sorgfältigerer Benutzung irgendwann verkratzt sind.

Hallo,

mich würde eure Einschätzung zu meinem Asus N76VZ mal interessieren, da ich jetzt wieder auf einen großen PC umgestiegen bin.

Asus N76VZ
Intel Core i7 3610QM, Nvidia Geforce GTX 650M + Intel HD4000, 8GB DDR3, 64GB SSD + 750GB HDD, Bluraylaufwerk, FullHD Display, Windows 8 Lizenz.

ehemaliger Kaufpreis vor ca. 1,5 Jahren waren 1300€
technischer und äußerer Zustand sind neuwertig wie aus dem Laden, keine Pixelfehler. Akku hält wie am ersten Tag, Bei reinem Windows - Browserbetrieb und Energiesparsetting ca. 4 Stunden.

Besonderheiten: Voll-Aluminium-Gehäuse, beleuchtetes Asus Logo auf der Rückseite, RAM + HDD's einfach erreichbar, für Notebook gute Lautsprecher mit kleinem mitgeliefertem Subwoofer, beleuchtete Tastatur, hohe Blickwinkel des Bildschirms. 4x USB 3!

Würde mal gerne wissen, ob ihr ihn ähnlich einschätzt wie ich.

Danke dir LoopNBj.

Ich habe zwar die Akku's nicht so günstig gesehen, aber da muß ich wohl nochmal schauen :-)

Die BIOS-Batterie war keine normale Knopfzelle, sonder so ein Pack wo wohl 2 kleine drin waren oder so. Ist mittlerweile gewechselt :-)

@Svendrae
Etwa 680€

Bitte achte bei einer Auktionsbeschreibung darauf, dass das Notebook nicht aus "Voll-Aluminium" ist, sondern nur Handballenauflage und Displaydecke. Die gesamte Gehäusewanne ist aus Kunststoff.

Stimmt, an die Unterseite dachte ich gar nicht. Aber bei ebay würde ich es eh nicht verkaufen, da bleibt nach Gebühren ja nichts mehr über. Weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt verkaufe.

Deine Einschätzung deckt sich mit dem, was ich mir auch so dachte.

Samsung UltraBook 13,3" in Silber (noch bis 05.15 Garantie)

Hallo Zusammen,

ich würde gern mal wissen, was ich noch für folgendes Ultrabook bekommen kann, wenn mir die Vorschläge zusagen, würde ich es auch verkaufen. Ist nach bisschen mehr als einem Jahr noch rundum Top, auch der Akku.

Danke.

Habe das unter nachfolgendem Link in Silber.

http://www.notebookinfo.de/produkte...30u3e-s07/np730u3e-s07de/00015384/#Uebersicht

Gruß
SacredSense

ich würde es mal ungefähr 740€ in den Raum werfen.

Moin,

sollte ich hier Falsch sein bitte verschieben. Möchte mein Lappi verkaufen und brauche ca eine einschätzung des Preises , bitte drauf achten welchen CPU meiner hat und das er Win 7 hat. Im Internet findet man diesen auch mit Win 8 oder weniger als 1 TB . Danke

Dell Inspiron 17R-SE-7720

20 Monate , Top erhalten , keine kratzer usw

1 TB HDD , Windows 7

2fe61061ad59dbc1f8414cb3029bced7.png

Würde mal 480 - 520€ schätzen.

Ich überlege mein Macbook zu verkaufen und ich denke be Rubuy un co. wird man nicht das maximum bekommen.

Zum Gerät :
Gekauft am 24. Oktober 2013
MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013)
2,4 GHz i5
8GB Ram
256 SSD

Einwandfreier Zustand
Verpackung und sämtliches Zubehör vorhanden
Apple Magic Mouse

Das Refresh von 2,4 auf 2,6 GHz i5 liegt bei geizhals ab 1285€ + 60€ Maus = 1345

Sind 1000-1100€ realistisch ?
Rebuy z.B. würde nur 830€ geben, mir ist bewusst , dass die geld verdienen wollen und umkosten haben.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ungefähr hin, aber es wird sich vermutlich näher bei den 1000,- einpendeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben