Guten morgen,
ich wollte interessehalber mal nach meinem altem Notebook nachfragen, da ich es eventuell verkaufen möchte. Vielleicht kennt sich ein älterer PC-Experte noch mit solchen Teilen aus.
Notebookbezeichnung: Baycom 2850
CPU: Intel Pentium 3 mit 650 Mhz
Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-SDRAM
Grafikkarte: ATI Rage Mobility (32MB Grafikspeicher; immerhin Half Life 1 geht darauf)
Festplatte: IDE 6GB
CD-Laufwerk
Diskettenlaufwerk
Integrierte Lautsprecher (Stereo oder Mono unbekannt)
PCMCIA-Slot (ist mit einer 54mbit WLAN-Karte belegt)
Schnittstellen:
-VGA
-LAN
-USB (Version 1.1 ist aber mit Geschwindigkeitseinschränkungen zu neueren USB-Versionen kompatibel)
-MODEMBUCHSE
-PS2-Anschluss für Maus oder Tastatur
-je eine Serielle und Paralle Schnittstelle
-Infrarotschnittstelle
Betriebssystem:
Windows XP Home Edition 32bit SP3
Das Notebook läuft noch wunderbar, ist jedoch wie erwartet nicht das schnellste aber bis Windows XP und kleinere oder ältere Linuxdistributionen ist es einsatzfähig. Ich schätze das Notebook ist etwa 15 Jahre alt, was jedoch mittlerweile tot ist das ist der Akku, hätte auch denke ich keinen gewundert bei der alten Kiste. Das Notebook wird zwar normal warm überhitzt aber auch bei totaler Überlastung nicht. Das sehr Kompakte Netzteil funktioniert auch wunderbar.
Als Elektroschrott definitiv zu schade, da er ja noch einwandfrei läuft und man ihn für gewisse Zwecke noch verwenden kann.
Was meint ihr wie viel Geld könnte ich dafür noch bekommen?
ich wollte interessehalber mal nach meinem altem Notebook nachfragen, da ich es eventuell verkaufen möchte. Vielleicht kennt sich ein älterer PC-Experte noch mit solchen Teilen aus.
Notebookbezeichnung: Baycom 2850
CPU: Intel Pentium 3 mit 650 Mhz
Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-SDRAM
Grafikkarte: ATI Rage Mobility (32MB Grafikspeicher; immerhin Half Life 1 geht darauf)
Festplatte: IDE 6GB
CD-Laufwerk
Diskettenlaufwerk
Integrierte Lautsprecher (Stereo oder Mono unbekannt)
PCMCIA-Slot (ist mit einer 54mbit WLAN-Karte belegt)
Schnittstellen:
-VGA
-LAN
-USB (Version 1.1 ist aber mit Geschwindigkeitseinschränkungen zu neueren USB-Versionen kompatibel)
-MODEMBUCHSE
-PS2-Anschluss für Maus oder Tastatur
-je eine Serielle und Paralle Schnittstelle
-Infrarotschnittstelle
Betriebssystem:
Windows XP Home Edition 32bit SP3
Das Notebook läuft noch wunderbar, ist jedoch wie erwartet nicht das schnellste aber bis Windows XP und kleinere oder ältere Linuxdistributionen ist es einsatzfähig. Ich schätze das Notebook ist etwa 15 Jahre alt, was jedoch mittlerweile tot ist das ist der Akku, hätte auch denke ich keinen gewundert bei der alten Kiste. Das Notebook wird zwar normal warm überhitzt aber auch bei totaler Überlastung nicht. Das sehr Kompakte Netzteil funktioniert auch wunderbar.
Als Elektroschrott definitiv zu schade, da er ja noch einwandfrei läuft und man ihn für gewisse Zwecke noch verwenden kann.
Was meint ihr wie viel Geld könnte ich dafür noch bekommen?