Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
da ich für ca 300€ an eine 780ti windforce kommen kann, wollte ich mal fragen, was meine 7950 windforce wert ist. gekauft wurde sie gebraucht hier im marktplatz. garantie und gewährleistung sind abgelaufen. danke
Hallo, trenne mich bald von meinem Tower und wollte wissen wie viel ich noch für mein Monitor verlangen kann.
Handelt sich um ein benq XL2420T
Bildschirm ist knapp 2 Jahre alt aber hat keine Gebrauchsspuren und ist genau so scharf wie zu beginn.
Hi,
ich würde gerne Wissen was ich für ein das Mainboard ASRock Z68 Pro3 Gen3 noch bekommen kann. Es ist voll funktionsfähig.
Dann hätte ich noch eine voll funktionsfähige ASUS Geforce GTX 560Ti, was währe die noch wert?
Frage meinerseits:
Möchte meinen Gaming/Film-Monitor verkaufen: Viewsonic VP231wb
Einwandfreier optischer und technischer Zustand. Kein OVP, Lieferung im neutralen oder Fremdkarton mit Netzkabel und Netzteil.
Ist halt 9 Jahre alt. Damaliger Listenpreis 1.600€. S-IPS-Panel.
@jodd:
Nicht dass es mich stört, dass der Thread hier ist, aber was hat der eigentlich im Grafikkartenforum zu suchen? Da sollte wenigstens der Titel angepasst werden
Eine ASUS R9 280 DC2T mit OVP und Rechnung wird so um die 125-175€ weggehen, je nachdem wie gut du verhandelst