Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Betrifft der Bug denn nicht auch die anderen, deutlich beliebteren, Xeon Modelle wie E3-1230 V3 / E3-1231 V3? Ist doch im Prinzip die selbe Reihe, außer, dass meiner mit integrierter Grafik und ohne HT kommt?!
könnt Ihr mir sagen wie viel eine gebrauchte ASUS HD7950 noch Wert ist, hier einmal die Eckdaten:
Es ist eine Asus HD7950 (HD7950-DC2T-3GB5-V2) und knapp 2 Jahre alt,OVP und Rechnung Anfang 2013 ist noch vorhanden.
CPU: Intel Core i7 860 mit 4x 2,8 GHz
RAM: 3x 2GB DDR3-1333
GPU: Radeon HD 5970
Netzteil, Mainboard etc. zähl ich jetzt mal nicht alles auf. Handelt sich um einen fertigen PC mit 5(!) Jahren intensiver Nutzung. Was könnte ich da noch für bekommen?
Sehr schwer einzuschätzen... Vor allem etwas ironisch. Man setz auf Dämmung aber hat ein Fenster drin welches die Lautstärke und Vibrationen deutlich besser überträgt als ohne.
Sehr schwer einzuschätzen... Vor allem etwas ironisch. Man setz auf Dämmung aber hat ein Fenster drin welches die Lautstärke und Vibrationen deutlich besser überträgt als ohne.