Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Frage zu meinem System bzw. Hardware/
i7 3770 auf H77h2-em mainboard gekühlz vom muggen 4
Muggen 4 2 Monate alt rechnung vorhanden.
Rest angeblich von 2013 MediaMarkt/oder Saturn gekauft habe das system gebraucht gekauft alles gereinigt und den boxes kühler gegen den muggen 4 getauscht und in ein schönes neues fractal design define r4 gebaut
was wäre der Cpu Mainboard und Kühler zusammen wert?
Asus P5E
Intel Core 2 Quad 9450 mit Artic Cooling Freezer 7
Antec Nine Hundred schwarz mit Sichtfenster
Corsair Professional Series HX520 520W ATX 2.2
2x G.Skill Value DIMM Kit 4GB, DDR2-800 (insgesamt 8GB) 1 Kit ist erst 4 Monate alt
was wären die Einzelteile meines, in der Signatur, aufgeführten Rechners noch wert?
Das BitFenix Shadow Midi Tower ohne Netzteil schwarz habe ich vor rund 2-3 Monaten umgetauscht bekommen.
Ansonsten sind die Teile vom 4.01.2014, außer Kühler, Grafikkarte und SSD (etwa 4 Monate alt).
Alles wurde bei Mindfactory bestellt und Rechnungen sind noch vorhanden.
Das stimmt wohl, und selbst die GPU reicht für meine Games Hatte nur überlegt wieder aufn Laptop umzusteigen und wollte vorher nur mal wissen, welches Budget ich durch den Verkauf hätte bzw. wieviel ich drauflegen müsste. Wenn ich es denn schaffen sollte, mich von meinem Rechner zu trennen xD