Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Wie gesagt, die CPU ist etwas völlig anderes da ein anderer Sockel. Bei der Graka passt der Preis auch. Es ist eine Nvidia und diese wird nicht mehr produziert klar das die AMD billiger angeboten werden kann da diese prakisch keine Konkurenz mehr in dem Gebiet hat. Ändert aber nichts am Wert der Nvidia.
Hi!
Wieviel kann ich hierfür noch nehmen (alles ca 1 Jahr alt)?
- Fractal Design Define R4
- Gigabyte H87-HD3
- BeQuite Straight Power C9 580Watt
Ist i. M. noch alles verbaut, alle übrigen Teile (Kabel, Schrauben,...) sind noch vorhanden.
Was ist besser, im Bundle oder einzelne Komponenten zum Kauf anbieten?
Mainboard: Gigabyte P35-DS4 Rev.2.0
CPU: Core2 Duo E8400 2x3,00Ghz
Lüfter: Scythe Mugen SCINF-1000
Netzteil: be quiet! 550W Dark Power Pro P7
RAM: DDR2 4096MB KIT PC 800 G.Skill CL5 5-5-5-15
Alle in einem guten Zustand und so gut wie garnicht benutzt in den letzten zwei Jahren weil ich mein Media-Center Projekt nie umgesetzt habe. SMART Werte sind "gut"
Hi!
Wieviel kann ich hierfür noch nehmen (alles ca 1 Jahr alt)?
- Fractal Design Define R4
- Gigabyte H87-HD3
- BeQuite Straight Power C9 580Watt
Ist i. M. noch alles verbaut, alle übrigen Teile (Kabel, Schrauben,...) sind noch vorhanden.
Was ist besser, im Bundle oder einzelne Komponenten zum Kauf anbieten?
Würde gerne das System aus meiner Signatur verkaufen, da ich für mein Studium ein Notebook brauchen werde. Kann mir jemand sagen was ich dafür ca bekommen könnte? Garantie und Rechnungen sind vorhanden!