Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Bitte lacht nicht :
-ATI Radeon 9000 (NICHT HD)
-AMD Athlon XP 1700+ 1,4GHz
-512MB DDR1 RAM (No Name)
-LG DVD Brenner (Grau)
-Nvidia GeForce4 MX 460
-Creative Sounblaster CT4810
Und die Ordentlichen Teile:
-Intel Core2Duo E8400 (Rechnung vorhanden, keine Garantie)
-2x2GB DDR2 RAM (Nanya)
-2x1GB OCZ Platinum
-LG DVD Brenner (Identisch mit oben, schwarz)
-Nvidia GeForce GT 610 von Gigabyte (OVP vorhanden)
-Asus P5N-E SLI
-InterTech SL-500 mit Nennleistung 500Watt die aber mit Sicherheit nicht erreicht werden können
-Eterno Mystery V6 (davon auch das Netzteil)
Wieviel kann man hier oder auf ebay-kleinanzeigen/ebay für eine im August 2012 erworbene Gainward Phantom GTX 670 + verbauten Accelero Mono Plus Kühler verlangen?
ich habe von einer Firmenaufrüstung die alten PC´s bekommen und darf sie verkaufen. Aber ich habe keine Ahnung wie viel ich dafür bekommen kann oder ob man überhaupt noch dafür was bekommen kann. Hier mal die Auflistung der Einzelteile:
CPU: Das ist ein neuer Sockel... ergo ein völlig anderes Produkt. Wie gesagt der Preis ist gerechtfertigt da der Unterschied zwischen 1155 und 1150 minimal ist.
GPU: Der Preis ist ebenfalls ok. Wenn es zu teuer ist muss man halt runter gehen aber im Prinzip ist es für die Leistung vollkommen ok.
ich hab hier aktuell eine "Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC Rev. 2" mit 2 GB in Betrieb, möchte die gerne verkaufen, da ich auf die 970 umsteigen will.
Gekauft am 3.7.2013, OVP usw. ist noch vorhanden.
Was meint ihr, wie viel kann ich dafür noch nehmen?