Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
CPU 180-200€
Board: ca. 70-100€ je nachdem ob alles bei ist, ... (hier bin ich aber vielleicht sehr pessimistisch)
RAM: ich würde sagen 30-35€
GPU: 65-80€
hab mir ein apollolake board gekauft für 90€ mit HDMI 2.0 on board und 10TDP komplett passiv.
aber was bekommt man denn da noch dafür? so 20 fürs board und 10 für CPU?
Hallo!
Wenn es noch gut in Schuß ist und du einen ordentlichen ebay account hast sind 50 euro oder mehr-für das Mainboard- durchaus realistisch.
S.1155 Boards sind recht teuer im Gebrauchtmarkt!
mfg;
Bitte einmal schätzen !
* Intel i5-4570 ,
* Asrock z97 anniversary board wo das LAN einmal im Monat nicht gleich funktioniert (man muss dann rebooten) (also müsste man das board ja eig als defekt mitrechnen),
* 8 GB Ram
* Arctic CPU kühler (np so 30 glaub ich)
Generell darf man mal die letzten 3-4 Seiten lesen, die Fragen wiederholen sich deutlich. Halbwegs übliche Teile sind hier eigentlich schon grob bewertet.
Aktuell kann man vielleicht sagen, dass RAM etwas mehr wert ist als vor zwei Monaten, da der Preis auch neu stark gestiegen ist.
Da es mal für nen 100er zu haben war, und Z87 generell hinter den Z97 in der Nachfrage liegen, grob 70-75€ vielleicht.
Dazu muss der Sockel aber i.O. sein, verbogene Pins senken den Wert gegen 0.
Hab die Tage 2 z87 gegen VSK erhalten, bei denen der Sockel nicht i.O. ist. Die laufen aber noch.