Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Bin gerade am Überlegen mir ein neues System zu basteln und habe diesen Threat entdeckt! Klasse Idee!
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was mein "alter" denn noch abwerfen könnte
Würde mich mal auf Grund eines eventuellen Wechsels auf Ryzen dafür Interessieren was meine Hardware noch wert ist und was ich zusammen dafür bekommen würde:
Core i5 6600
ASUS H170M-Plus
2 x 8 Gb Crucal Ballastix DDR4 2133 Ram
Kaufdatum für alles war im Januar 2016. Vielen Dank euch schonmal!
für wieviel könnte ich die verkaufen? Die Grafikkarte ist noch Orginal verpackt in der OVP und ist EVGA-Typisch eingeschweißt Siegel alle ungebrochen logischerweise, Also was ist die Karte wert und für wieviel€ könnte ich die verkaufen?
~60% vom NP also ca. 245 €. Das Problem an EVGA ist, dass die Garantie nicht übertragen werden kann. Für eine RMA muss dazu noch die Rechnung des kaufs eingescannt im EVGA Konto hinterlegt sein.
Wenn du also dem Käufer, im Fall einer Garantie, die RMA abwickelst könnte evtl. etwas mehr drin sein. Ohne diesen Service ist es aber bei den besagten ~60%. Des Weiteren hat die RMA Karte keine neue Garantie sondern die von deiner alten Garte läuft weiter.
"Für alle Kunden ohne gültige Rechnung oder Kunden, die nicht bei einem authorisierten Verkäufer gekauft haben, beginnt der Garantiezeitraum ab dem Zeitpunkt des Versands aus dem EVGA Lager. Eine Registrierung wird empfohlen."
Ergänzung ()
So habe gerade mit EVGA telefoniert die Karte hat bis Ende Oktober 2018 Garantie