Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]
Was ist ein Corsair 600T von 2010 eigentlich noch wert? Ist noch funktionstüchtig, jedoch habe ich vom Plastikrahmen auf der Rückseite mal vor paar Jahren einen Haltenippel abgebrochen und wieder angklebt, sowie bei einer Festplattenschublade den "Griff" vorne abgebrochen. Und einer von beiden 200mm-Lüftern ist kaputt. Dafür sind 3 Seitenteile vorhanden, eins ist das Fensterseitenteil. Und das Frontpanel wurde ca. 2012 oder 2013 getauscht. OVP und restliches Zubehör vorhanden.
Will meinen PC abschaffen, da er nur noch rum steht.
Hätte mit 22" Monitor, Maus/Tastatur also Komplettpaket an 150€ gedacht.
CPU: FX-6350 mit einem Macho 120 Kühler
Mainboard: GA-970a-UD3
RAM: 12GB Corsair
PSU: be quiet 430w
Gpu: gigabyte Ati 260x 1gb
Festplatten: Western Digital (500gb und eine 250gb), crucial ssd (120gb)
Betriebssystem: Windows 10 (ka ob relevant)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Gpu nachgetragen)
Hi,
Ich verkaufe meine alte Graka, ne geforce gtx 970 G1 gaming von gigabyte und habe ein Angebot von 130 euro erhalten. Ist dieser Preis gut oder is sie noch mehr Wert?
Also ich Persönlich würde keine 80€ mehr für diesen VRAM Krüppel bezahlen, von daher würde ich an deiner stelle für den Preis verkaufen, mehr bekommst du auf keinen fall.
Guten Abend,
Ich kenne mich bei den gebraucht Preisen von Hardware nicht wirklich aus und wollte mal fragen wie die Hardware an Wert verliert bzw. für wieviel ich mein System noch Verkaufen kann.
Das System ist jetzt glaube ich knapp 2 1/2 - 3 Jahre alt
Urghs, habe den SFF-PC vor 2 Wochen für 150€ eingekauft (ohne SSD, ohne BD-Writer, ohne GT 1030...) mit einem i5-4590, den ich durch den i3 ersetzt habe. Die GT 1030 hat 47€ inkl. Versand gekostet.
Irgendwas passt da nicht. Die 150€ waren im Vergleich zu den Kleinanzeigen & eBay nicht so wirklich viel :-(
Ich glaub dann behalte ich ihn besser :-)