Wertschätzungen für PC-Einzelteile und Peripheriegeräte [1. Beitrag beachten]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rx550 vielleicht so 40-45€
i7 etwa 120-140€ geschätzt.

Hallo,

habe eine Toshiba MQ01ABD100 1TB die etwa 1 Jahr alt ist, 1000 STunden gelaufen ist und ca 340 mal angeschaltet wurde. Was wäre da rauszuholen, wenn überhaupt? ;)

Moin, ich hätte gern eure Einschätzungen für folgende Teile

- Palit GTX 1070 Jetstream, gekauft Feb. 2017 - Zustand ist 1A, technisch und optisch sehr gut, kein Mängel - auch originale Verpackung und Rechnung sind vorhanden und super in Schuss

- Zotac GTX 1080 TI Amp! Edition, gekauft Juli 2017 - technischer Zustand super, läuft ohne Probleme. Optisch hat die Karte ein paar kleine Kratzer auf der Backplate, die man aber nur beim genauen hinschauen sieht. Rechnung auch vorhanden, die originale Verpackung auch, hat hier und da aber ein paar Dellen und Risse

- AntLion ModMic 4 mit Mute-Schalter - sowohl das Mikrofon als auch das Zubehör und Verpackung sind hier wieder im top Zustand - Kaufzeitraum weiß ich gerade nicht mehr genau, aber die Rechnung würde sich wieder auffinden lassen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was ich noch für ein
Asus z170 pro Gaming, i7 6700 (ja ohne k), 16gb corsair 2400, und einem Noctua nh u14s verlangen kann?

Vielen dank

Mfg
Zar

Moin, vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich für folgende Komponente noch bekomme:
Intel Core i5-3570K
16GB DDR3 RAM
ASUS P8Z77-V LX Mainboard
128GB Cruical SSD

Danke schonmal :)

Abend zusammen,

ich wüsste gerne was ich für folgendes verlangen kann:
- Xeon 2690 v2 (10*3GHZ)
-asus z9pa d8 (Dual Socket) ein Sockel defekt arbeitet mit einer CPU ohne Probleme
- 32 GB DDR3 ECC (4*8GB)

mfg Pascal

Kann mir jemand mal eine Wertschätzung geben für meinen Desktop PC ?
Ich benutze ihn so selten und bin am überlegen ihn zu verkaufen.

Vielen Dank für die Mühe.

767272

Hallo zusammen

Was würde ich für eine gebrauchte Titan X (Pascal, 3584 Shader Version) noch etwa bekommen?

Besten Dank für eure Antworten.

mFg tAk

Ok kann gelöscht werden. War schon zu lange nicht mehr hier. ;)

Hallo zusammen

Was würde ich für eine gebrauchte Titan X (Pascal, 3584 Shader Version) noch etwa bekommen?

mFg tAk

Ebay, verkaufte Artikel

Bitte schätzen :
Asus GTX 970 OC
3 jahre alt meist nur für Office verwendet- np:380€

etwa 100-120€

• Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
michimii schrieb:
Hallo,

habe eine Toshiba MQ01ABD100 1TB die etwa 1 Jahr alt ist, 1000 STunden gelaufen ist und ca 340 mal angeschaltet wurde. Was wäre da rauszuholen, wenn überhaupt? ;)
Grober Wert, sofern überhaupt wer will, etwa 15€
Neon-Andre schrieb:
Moin, ich hätte gern eure Einschätzungen für folgende Teile

- Palit GTX 1070 Jetstream, gekauft Feb. 2017 - Zustand ist 1A, technisch und optisch sehr gut, kein Mängel - auch originale Verpackung und Rechnung sind vorhanden und super in Schuss

- Zotac GTX 1080 TI Amp! Edition, gekauft Juli 2017 - technischer Zustand super, läuft ohne Probleme. Optisch hat die Karte ein paar kleine Kratzer auf der Backplate, die man aber nur beim genauen hinschauen sieht. Rechnung auch vorhanden, die originale Verpackung auch, hat hier und da aber ein paar Dellen und Risse

- AntLion ModMic 4 mit Mute-Schalter - sowohl das Mikrofon als auch das Zubehör und Verpackung sind hier wieder im top Zustand - Kaufzeitraum weiß ich gerade nicht mehr genau, aber die Rechnung würde sich wieder auffinden lassen
1070 etwa 200-225€
1080ti etwa 500-550€
Mic keine Ahnung
zar schrieb:
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was ich noch für ein
Asus z170 pro Gaming, i7 6700 (ja ohne k), 16gb corsair 2400, und einem Noctua nh u14s verlangen kann?
ca. 250€ zusmamen, oder wolltest du Einzelbpreise?

moddok schrieb:
Moin, vielleicht kann mir hier jemand sagen, was ich für folgende Komponente noch bekomme:
Intel Core i5-3570K
16GB DDR3 RAM
ASUS P8Z77-V LX Mainboard
128GB Cruical SSD

Danke schonmal :)
Würde ich nur als Set verkaufen; 140€
AmdSempron schrieb:
- Xeon 2690 v2 (10*3GHZ)
-asus z9pa d8 (Dual Socket) ein Sockel defekt arbeitet mit einer CPU ohne Probleme
- 32 GB DDR3 ECC (4*8GB)
Schwer verkäufliches Zeug, dank des Defekts und Serverhardware: 250€ etwa, wobei das rel. grob geschätzt ist.
Da kann ich tatsächlich daneben liegen.
Jesterfox schrieb:
Hm, was wär denn aktuell meine Powercolor Red Dragon Vega64 noch wert? Ist jetzt ca. 15 Monate alt (5.1.2018)
Grob im Bereich 280-320€
los-gurkos schrieb:
Hallo,
ist ein Gigabyte Z77X UD5H noch was wert?
LG
Jo, denek so um die 35-50€ je nach Zustand und Käufer
tAk schrieb:
Hallo zusammen

mFg tAk
Extrem spezielle Hardware, die man Leistungsbedingt eher bei 500-550€ sehen müsste, andererseits eine Sammlerkarte wo vielleicht auch 100-150€ mehr drin wären. Ich lege mich da nicht ganz so fest, sage aber mal frech.
Im Prinzip ist das nur eine ganz leicht bessere GTX1080Ti.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jesterfox
Nein hatte ich nicht, dann 200€ mehr. Korrigiere ich gleich, danke :)

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben