Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzungen für PC-Komplettsysteme (keine Einzelteile) [1. Beitrag beachten]
Wobei ich ne Option auf -16gb = -60€ setzen würde, und die 16gb für etwa 80€ VB = 70€ nach Verhandeln einzeln abgeben würde, wenn der Käufer keine 32 gb braucht.
Moin Leute,
Würde gerne meinen Rechner verkaufen und ich hätte gerne eine Schätzung von unabhängigen Experten. Hier sind die Angaben zu den eingebauten Teilen:
@Chris-W201-Fan
Ich wollte den PC für CATIA nutzen, und gelegentlich ein bisschen zocken vielleicht.
Ich habe noch eine 250 GB SSD, die würde dann reinkommen, und ich würde noch 8 GB RAM und bei Gelegenheit eine günstige Grafikkarte ergänzen. So war mein Plan. Kosten soll der PC 260€, fast neu mit Garantie.
Kaufen oder selber bauen, wozu würdest Du mir raten?
Als ich das Angebot bekommen habe dachte ich das ich mir nichts Vergleichbares zum ähnlichen Preis bauen kann.
Guten Tag Foren Mitglieder,
es würde mich freuen wenn ihr den ungefähren Wert meines PC bewerten könntet.
Mein PC: Mainboard: Asus H170 PRO GAMING SSD: 250GB Samsung 850 Evo HDD: 1000GB WD Blue WD10EZEX Prozessor: Intel Core i5 6500 Grafikkarte: 4096MB Asus Radeon R9 380 Strix Gaming Direct Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 8 Arbeitsspeicher: 8GB (2x 4096MB) Crucial CT2K4G4DFS8213 DDR4-2 Gehäuse: Corsair 200R Laufwerk: LG DVD-Brenner Monitor: Asus VX248