Ja, weil es mich irgendwie auch etwas nervt, dass ich das nur allein tue, was nebenbei den "beigeschmack" hat, dass ich die Preise festlegen würde.
Außerdem kann mich dann auch keiner auf nen faux pas aufmerksam machen, sowas passiert ja nun mal.
Sorry, aber aktuell bin ich da raus, da fehlt mir die Motivation.
Trotzdem, jetzt bin ich hier, da kann ich zumindest mal grob drüber gehen:
@Omito12
ca. 720-740€, vorausgesetzt es interessiert sich überhaupt wer für n SLI-System, ich würde eine der 980er extre verkaufen, die bewerte ich, angesichts der Thematik Neupreise von ähnlich starken karten mit mehr VRAM. auf grobe 140€ (das berücksichtigt das HoF nicht direkt).
Einzeln könnte die 980 HoF für deutlich merh weg gehen, ist es aber aus Leistungssicht eher nicht wert.
@Hollerwood
ca. 330€ plus die SSD, sofern doch mit weg. ne HDD ist Preislich da eher uninteressant drin, da sgeht sich auf +/- 5€. Die SSD selbst würde ich bei grob 40€ sehen aktuell. schwankt aber mit dem Preisen der aktuellen SSDs etwas.
@DieSchwimmbutz
ca. 200€ für alles,
außer der GPU, die käme noch mal etwa so 270-300€ drauf, in meinen Augen.
Ob man das komplett verkaufen sollte weß ich nicht, die 1070Ti passt eigentlich heute noch in aktuelle Mittelklasse-Systeme, der Rest ist aber, mal vom Case abgesehen, eher Office-Multimedia.
@chrisim
ca. 200-210€, vorausgesetzt das woill überhaut wer haben, das interessanteste udn quasi auch gleich 50% Wert davon, ist die Grafikkarte, der Rest ist eher etwas, was aktuell keiner will.
@xtensions
ich sag mal etwa 500€
@mtmac
ca. 340€
@dorfatze
ca. 460€
@dominat0r
Wenn du wen findest der das kaufen will, naja, vielleicht so 140€
@Koko3009
ca. 140€ plus den Monitor
@xfamax3
ca. 310€
@Ratzer007
250€ ohne Netzteil; da du das Straight Power mit 650W benennst, gehe ich vom E11 aus? Das hat einen noch rel. hohen wert, weil es recht neu ist, wobei das relativ zu sehen ist. Ich würde da auf grob 50-55€ gehen, da es wohl kaum ein jahr alt ist. Trotzdem, der Zweitkäufer hat keine Garantie mehr, ... das sollte man eigentlich eher behalten, wenn man eh nen neuen PC baut.
@L@Zy
ca. 240€, wobei die GPU allein 50% des wertes aus macht.
@-sheep-
ca. 250-260€
ähnlich wie bei L@zy, auch hie rist die GPU zu 50% der wertträger
@kampion
Das bewerte ich besser nicht, da liegt man nur daneben. Aus sicht einer Nutzung, keine 30€ mehr für n ganzes System. Aus sicht von Retro-Fans ggf. mehr.
TFT, wie immer von mir keine Bewertung.
@SSD Turbo
Für dich das gleich wie für Kampion, das bewerte ich nicht mehr, das ist einfach zu alt, dafür bekommt man quasi nix mehr.
@Olven
ca. 220€
@That Guy
ca. 390-400€ inkl. der HDD, die ich mal zu 60€ eingerechnet habe.
@Valyrian
ca. 560€ halte ich für passend.
Wer nicht genannt wurde, hat hier keine Liste an bewertbarer Hardware gepostet. Ich werde weder Diagnosedateien analysieren noch Signaturen mit der Lupe lesen, ...
Wer etwas möchte, muss bitte wirklich etwas Eigeninitiative zeigen, sorry.
Ich habe für diesen Post grob 50 Minuten gebraucht, nur um mal zu zeigen, was das an Aufwand bedeutet.