Chris-W201-Fan
Commander
370€ der pc, rest kann ich nicht bewerten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris-W201-Fan schrieb:Ich sag mal, 1100-1150€, wobei das schon schwer zu bewerten ist, was aber zu 99% an der Plattform liegt.
Eientlich tue ich mich nur bei Board udn CPU etwas schwer; die habe ich jetzt mit 170-220€ in dieses Gesamtsystem eingerechnet.
Eigentlich etwas wenig für HEDT, andererseits, das ist n komplettes System, und ein gebrauchtes Ryzen 2600x system ist von der Leistung nicht wirklich schlechter, aber deutlich günstiger, ...
2011-3 ist halt gebraucht sehr undankbar.
Chris-W201-Fan schrieb:370€ der pc, rest kann ich nicht bewerten
Das kann man natürlich tun, wobei ich die 1080Ti eher bei 550€ sehe, die 970evo würde ich auch eher behalten, dann eher die beiden SATA-SSDs verkaufen.crazypaddy schrieb:Die GTX 1080 TI krieg ich ja schon für 650€ weg..?
Da lohnt es sich ja fast eher, nur die GTX 1080 TI und die Samsung EVO zu verkaufen und dann für 200€ noch ne günstige Graka reinzuknallen um dann noch etwas zu haben, oder?