Wetter App spurlos verschwunden

new_r82

Lieutenant
bei mir ist eine Wetter App spurlos weg, auch nicht im App drower. Ich weiß leider nicht mehr wie sie hiess. Wie kann ich sie wieder ausfindig machen?

Im Google Konto suchen, im App Store werden alle Apps aufgeführt, die du mal installiert hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: new_r82
Guck im playstore doch in deiner Bibliothek nach, hier findest du die mit dir verknüpften aber nicht installierten Apps.

im play store gibt's eine liste von installierten programmen...hier ist auch aufgeführt was zuvor installiert war.
PLay Store->klick auf account symbol oben rechts-> apps geräte verwalten-> Verwalten tab->Nicht installiert im filter wählen

• Gefällt mir
apps geräte verwalten finde ich nicht?!

IMG_20210622_120220.jpg

Ergänzung ()

So sollte es aussehen wenn du im Play Store oben rechts auf das runde Symbol klickst

EDIT: Ein bisschen Groß geraten :D

• Gefällt mir
Um was für ein Smartphone handelt es sich überhaupt?

new_r82 schrieb:
hier sehe ich die besagte App nicht
Link öffnen => oben sind zwei Reiter zu sehen "Übersicht" und "Verwalten". Du musst "Verwalten" auswählen.

Ein neuer Screen öffnet sich und direkt unter "Verwalten" steht "Installiert". Dort kannst du auch "Nicht installiert" wählen. In dieser Liste wird die gesuchte App zu finden sein.

• Gefällt mir
Xero261286 schrieb:
Um was für ein Smartphone handelt es sich überhaupt?
LG V30
Ergänzung ()

siggi%%44 schrieb:
Link öffnen => oben sind zwei Reiter zu sehen "Übersicht" und "Verwalten". Du musst "Verwalten" auswählen.

Ein neuer Screen öffnet sich und direkt unter "Verwalten" steht "Installiert". Dort kannst du auch "Nicht installiert" wählen. In dieser Liste wird die gesuchte App zu finden sein.
Verwalten oder Übersicht Reiter hab ich auch nicht...

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 165
der von mir beschirbene weg ist über die play store app

wenn du den link am desktop öffnest kommst du nicht über den link in die playstore app sondern zur webseite, was aber auch OK ist wenn du eingeloggt bist.
wenn du in der website mal nach unten scrollst sehe ich auch apps die ich vor ewigkeiten mal installiert hatte. schau mal durch.

• Gefällt mir
auf dem Handy kommt bei mir auch nicht Übersicht und Verwalten, sondern Updates, Installiert, Mediathek und Beta

Dann schau in der Mediathek nach.

da ist diese App nicht, finde sie nicht! Kann es sein, daß google die App vom Markt genommen hat?

Frag beim Hersteller, aber den kennst Du ja auch nicht.
Evtl vorinstalliert von LG?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily und new_r82

Anhänge

• wetter-app-google.jpg
    wetter-app-google.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 141
Das ist keine App zum Installieren. Das ist Systemstandard Google. Wahrscheinlich musst du nur das Widget von Google wieder dort hin bekommen.
Lange auf den Startbildschirm, Startseiten-Einstellungen, Überblick, Wetter
(jedenfalls beim Stock Android vom Pixel von mir)

• Gefällt mir
Zurück
Oben