Whatsapp down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldsmith

Commodore
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Ich hab mein Handy meistens auf Lautlos, mich nervt es wenn es häufig töne macht. Idr. ist es ja auch nix wichtiges....

Generell finde ich es ja interessant das Whatsapp häufiger von Ausfällen betroffen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und TigerNationDE
Macht bei mir keinen Unterschied ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: killbox13, Trefoil80, Lupus M und 2 andere
Goldsmith schrieb:
Seit 9.00 Uhr ist Whatsapp wohl nicht zu erreichen, welch herrliche Ruhe, wenn das Handy nicht ständig klingelt. ;-)
Stimmt. Seit einer Stunde hat nichts mehr gebimmelt. Verschicken kann ich auch nichts. Auch mal gut. Danke für die Info.

Oh schön, endlich mal ein bisschen Ruhe :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
was reden hier alle von schöner Ruhe? Macht das Handy einfach auf lautlos und gut ist...

@WhatsApp: kam sogar gerade in den Nachrichten im Radio, sonst hätte ich es nicht bemerkt :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Aslo
Goldsmith schrieb:
welch herrliche Ruhe, wenn das Handy nicht ständig klingelt. ;-)
Sorry, aber dieses Problem halst sich jeder der es hat doch wohl selbst auf.

Hätte es nicht mal gewusst, wenn es nun keiner gepostet hätte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Ganymoe, H3llF15H und eine weitere Person
Quote Nachrichten: "schon über 200.000 Meldungen"
wenn jetzt schon alle so "ausflippen", was passiert dann erst wenn mal für Stunden der Strom ausfällt :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Moritz Velten, Gurkenwasser und eine weitere Person
Seit fast 2 jahren eh kein WhatsApp mehr...:cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: threadi, ayyildiz, Trefoil80 und 5 andere
MadDog schrieb:
Quote Nachrichten: "schon über 200.000 Meldungen"
wenn jetzt schon alle so "ausflippen", was passiert dann erst wenn mal für Stunden der Strom ausfällt :-)
nix, solange auch die Mobilfunkmasten ausfallen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PERKELE
In welcher Welt leben wir, das sich Radiosender von den <5 Min. kostbarer Nachrichtenzeit, Zeit nehmen, um so eine dämliche Infos zu verbreiten, das wird a) jeder bereits selber bemerkt haben oder b) halt nicht, weil man den mist nicht nutzt.

Das heißt dann später wieder auf dem Weg nach Hause brauch ich gar kein Radio einschalten, weil sich das ganze Nachmittagsprogramm wieder darum drehen wird und was die armen Menschen ohne Whatsapp den ganzen Tag gemacht haben und wie sie ihr (Über-)Leben gemeistert haben. Als wenn die Funktion von Whatsapp der Mittelpunkt der Welt ist. :freak:
:rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Moritz Velten, Aslo und 3 andere
Wurstfach schrieb:
Hast Du was stattdessen? Ich habe das auch mal probiert und kam mir nach einer Woche vor wie Robinson Crusoe.:lol:
iMessage lässt grüßen oder wer dann kein iPhone hat schreibt mir einfach SMS. Thema erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lupus M, H3llF15H und savuti
Wurstfach schrieb:
Hast Du was stattdessen? Ich habe das auch mal probiert und kam mir nach einer Woche vor wie Robinson Crusoe.:lol:
Signal, Telegram, Threema.... schöne Alternativen, deren Downloadraten gerade durch die Decke gehen .... ^^

Es organisieren sich sicher schon Selbsthilfegruppen...
Ne, warte, geht nicht, WhatsApp funktioniert ja nicht :D.

Vor allem, was passiert, sobald es wieder läuft?
Da bricht erstmal alles zusammen mit den ganzen 'eh, ich kann Dich nicht erreichen' Meldungen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben