Vielleicht hat wieder irgendwo ein Kämpfer für Frieden, Freiheit und überhaupt im Namen der Gerechtigkeit was zerstört.Falc410 schrieb:Betrifft wohl alles im Internet gerade
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whatsapp down!
- Ersteller Goldsmith
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SPRENGER
Ensign
DAs kommt dadurch, dass für sehr sehr viele WhatsApp alles bedeutet und wenn das nicht geht, wird erstmal der Fehler beim Provider gesucht..ist doch klar...Falc410 schrieb:Betrifft wohl alles im Internet gerade - tippe also eher auf Cloudflare Problem. iMessage kommt weiter unten auch noch.
Anhang anzeigen 1274803
KitKat::new()
Rear Admiral
Betrifft es nicht.Falc410 schrieb:Betrifft wohl alles im Internet gerade - tippe also eher auf Cloudflare Problem.
Mein Matrix-Server hängt hinter Cloudflare und ich kann noch ohne Probleme Nachrichten versenden
Also hier im Raum Stuttgart bei der Telekom bis auf Whatsapp keine weiteren Probleme.Falc410 schrieb:Betrifft wohl alles im Internet gerade - tippe also eher auf Cloudflare Problem. iMessage kommt weiter unten auch noch.
Lupus M
Lieutenant
Dachte ich mir auch immer, bis ich mich mal im Bekanntenkreis umgehört habe. Erschreckend, bei wie vielen dienstlich WhatsApp genutzt wird. Aber die haben sicher alle das schriftliche Einverständnis all ihrer Kontakte eingeholt.Incanus schrieb:WhatsApp im dienstlichen Umfeld? Ist aber seit DSGVO eher selten.
Zuletzt bearbeitet:
Jasmin83
Admiral
stimmt, hab auch nie wirklich verstanden und finds auch merkwürdig.whigga schrieb:In welcher Welt leben wir, in der es Sportnachrichten gibt? Den ganzen Tag wird darüber berichtet, wie irgendein Random nen Lederfetzen in ein Tor geschossen hat. Leute kaufen sich für 100€ Shirts, auf denen der Name von dem Typen steht. Und hauen sich gegenseitig die Köpfe ein, wenn jemand was gegen dessen Idol sagt.
Hier im Raum Stuttgart ist Whatsapp noch platt.Janz schrieb:Vorbei ist mit der himmlischen Ruhe, musst echt mal Benachrichtigungen komplett ausstellen
Jasmin83
Admiral
das ist doch kein Problem, sondern ein Segen.Wurstfach schrieb:SMS ist so altbacken und man kann keine lustigen Katzenbilder oder Sprachnachrichten verschicken.
Gurkenwasser
Lt. Junior Grade
Die Meta Server wurden mit Kartoffelbrei beworfen.Wurstfach schrieb:Vielleicht hat wieder irgendwo ein Kämpfer für Frieden, Freiheit und überhaupt im Namen der Gerechtigkeit was zerstört.
.one
Commander
Hat mich auch schon etwas gewundert. Teilweise werden da tatsächlich relevante Daten drüber ausgetauscht. Wobei das in kleineren Firmen scheinbar weniger der Fall ist. Eine große Herde ist eben schwerer im Zaum zu halten.Lupus M schrieb:Erschreckend, bei wie vielen dienstlich WhatsApp genutzt wird.
Ich nutze zwar privat WhatsApp, bekomme von den Ausfällen aber nie was mit, denn wer mich da nervt, wird geblockt, komplett, ich kenne da nichts. Beruflich gibt es ja genügend Alternativen. Wir selbst nutzen Basecamp für so was.
Moritz Velten
Lt. Commander
Manche meiner Kontakte haben das noch gar nicht mitbekommen, dass WhatsApp down ist
Auch wenns bisserl Offtopic ist find ich es immer lustig wenn Whatsapp als das absolut böse dargestellt wird. Besonders von Leuten die fleissig Google, Amazon und ähnliches nutzen. Aber leider hab ich in der Familie auch jemanden der die Alufolienproduktion am laufen hält
Aber dass WA down ist ist mir nichtmal aufgefallen obwohl ich es nutze
Aber dass WA down ist ist mir nichtmal aufgefallen obwohl ich es nutze
.one
Commander
Moritz Velten schrieb:Manche meiner Kontakte haben das noch gar nicht mitbekommen, dass WhatsApp down ist
Klar, weil sie entweder in ihrer Blase für niemanden erreichbar oder einfach vernünftig sind.
Rear Admiral
Ironisch, dass man sich nichtmal traut den spezifischen Grund zu nennen, weil man sich dann nicht mehr so lustig darüber machen könnteWurstfach schrieb:Vielleicht hat wieder irgendwo ein Kämpfer für Frieden, Freiheit und überhaupt im Namen der Gerechtigkeit was zerstört.
Vllt. haben sie sich einfach an den Servern festgeklebt ?Wurstfach schrieb:Vielleicht hat wieder irgendwo ein Kämpfer für Frieden, Freiheit und überhaupt im Namen der Gerechtigkeit was zerstört.
Rear Admiral
hättest du auch wenn jeweils deren Server (zentrale Architektur) ausgefallen wären.Trefoil80 schrieb:Hätte ich als Signal und Threema-Nutzer nicht mitbekommen...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.