Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhatsApp für iPhone kostet nun 89 Cent pro Jahr
Ich hab auch eine SMS flat. Seit einem halben Jahr nur zwei SMS. Der Dienst ist fast tot in meinem Umfeld.
Wenn ich WA nicht installiere schreibt kaum einer. Unglaublich.
Jetzt gibts Threema auch für Android. Doch WA hat sich sowas von etabliert, das ist total crazy.
Ein Messenger ohne Passwort und Verschlüsselung.
Mahlzeit.
hast Du schon deinen Internetanschluss abgemeldet? Dein Smartphone weggeschmissen? Den Stecker gezogen? Sich im Wald ein Erdloch gegraben?
In deinem Beitrag liest man so viel "mimimi", dass man sich fragt, wie Du überhaupt am öffentlichen Leben teilnimmst: Videoüberwachung, ec-/KK-Daten und und und ...
habe mit den 89c keine probleme - echt nicht.
Benutze das programm sehr oft und viel.
Aber: Wie machen die das bei Android? Da kann man ja so noch nicht zahlen oder geht das schon?
Habe keine Kreditkarte und will auch keine!
Gut so!
Wäre ja noch schöner wenn die iOS Fraktion mal wieder billiger davon kommt als der Rest der Welt.
Ist ja schon fast so krass wie dieser online Shop, der bei Apple Kunden (iOS + Safari) den Preis etwas höhe ansetzt als bei anderen.... gleiche Logik nur umgekehrt.
Gott, WAS sendet ihr alles via WA?
Habe nicht mal 300 Messages versendet seit der Installation vor 2 Jahren.