Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WhatsApp für iPhone kostet nun 89 Cent pro Jahr
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: WhatsApp für iPhone kostet nun 89 Cent pro Jahr
Doom Squirrel
Banned
sLyzOr schrieb:[...]auch noch geld......
Aber echt. Eine Frechigkeit, dafür auch noch Geld zu verlangen!
Du arbeitest sicher ach gern zum Nulltarif, so wie ich das raus höre. Darf ich Dir ein Stellenangebot unterbreiten? Ich suche grad ein paar Bücklinge für Akkordarbeit. Bezahlung 0,- €.
SavageSkull
Fleet Admiral
Wenn ich mir das Elend ansehe, wie instabil die App ist, Nachrichten extrem verspätet ankommen, man nicht mal einer Gruppeneinladung widersprechen kann die kurze Zeit mal angesprochenen Sicherheitslücken usw, was bei kostenlosen Alternativen einfach problemlos funktioniert, lässt in mir keinen Wunsch aufkommen etwas für diese App zu zahlen.
mrdeephouse
Lt. Commander
heute kostet es für iOS Nutzer nix!
D
Don Kamillentee
Gast
m-sharingan schrieb:Nur erhoffe ich mir dadurch auch, dass meine Daten gut/besser geschützt sind...
Einfach mal Threema ausprobieren und im Freundes- und Bekanntenkreis bewerben. Kostet (im Play Store von Android) zwar €1.60, dafür brauch man aber für Sicherheit nicht zu hoffen, sondern hat diese mit End-2-End Encryption.
Also der Dienst an sich doch wirklich ok.
Die paar "cent" sind doch lächerlich. Warum muss alles heute kostenlos sein.
Wobei ich es lieber hätte wenn Threema alle nutzen. Das kostet aber sofort ca.1,70 Euro.
Mit der Zahlungsmenthalität wird das aber nix.
Und der Kundenstamm ist einfach schon zu groß.
An leuten wie uns liegt es, dass Threema eine Chance bekommt.
Die paar "cent" sind doch lächerlich. Warum muss alles heute kostenlos sein.
Wobei ich es lieber hätte wenn Threema alle nutzen. Das kostet aber sofort ca.1,70 Euro.
Mit der Zahlungsmenthalität wird das aber nix.
Und der Kundenstamm ist einfach schon zu groß.
An leuten wie uns liegt es, dass Threema eine Chance bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
estros
Fleet Admiral
Kauf dirn iPhone, da klappt's seit Einführung einwandfrei.SavageSkull schrieb:Wenn ich mir das Elend ansehe, wie instabil die App ist, Nachrichten extrem verspätet ankommen, man nicht mal einer Gruppeneinladung widersprechen kann die kurze Zeit mal angesprochenen Sicherheitslücken usw, was bei kostenlosen Alternativen einfach problemlos funktioniert, lässt in mir keinen Wunsch aufkommen etwas für diese App zu zahlen.
dMopp schrieb:Naja, dass aus der iOS Region nicht gleich jeder aufschreit war ab zu sehen, da die meisten bereit sind zu zahlen (Deshalb ist iOS auch noch immer die Lead Platform für mobile Apps, Kunden die Zahlen sind besser als Kunden die geizen ...)
Ich würde auch zahlen, brauche aber nicht.... 1€ pro JAHR.. Lächerlich wer da heult
Das ist völliger Bullshit. Ich nutze i.d.R. die iOS Plattform aber auch schon Windows Phone 7 bzw. Android auf dem Tablet. Anfangs habe ich viele Apps gekauft weils auch viele Möglichkeiten der Bezahlung gab im Gegensatz zu Marketplace oder Google Play. Inzwischen habe ich aber festgestellt, als iOS Nutzer muss man praktisch überhaupt keine Apps kaufen. Jeden Tag gibt es hochwertige Apps kostenlos. Die Auswahl ist eben gigantisch und die Konkurrent groß. Man sollte sich den Appticker holen wenns den nicht gerade umsonst gibt und dann eben Geduld aufbringen.
Whatsapp Premium sollte es geben, dafür würde ich auch mehr bezahlen, so zahl ich eben nichts mehr. Hike ist ok, aber lang nicht so verbreitet und von der Bedienung ist es auch nicht so praktisch wie WA.
Talk wurde eingestampft bzw. ist jetzt Hangouts.Morku schrieb:Mit eurem Android sollte sogar Google Talk (auch XMPP) vorinstalliert sein
Was bringt mir der tollste Messenger, wenn ihn keiner nutzt?floomat schrieb:Ich gebs jetzt einfach auf das immer wieder zu widerholen, man redet ja eh nur gegen die große Wand der Ignoranz...oder Faulheit.
Ja, Hangouts finde ich eigentlich auch klasse, nur hat Google mMn sämtliche Clients vollkommen verbockt bzw. fürn PC gibt es nicht mal einen. Zumal auch Hangouts das "niemand nutzt es"-Problem der sontigen Nieschenprodukte wie zB Threema hat.svigo schrieb:ich zahl keine 89 Cent dafür
mir reicht Google Hangout, ist kostenlos und besser (kommt mir nicht mit der Reichweite, jeder der nen Android Handy ab 2.3 hat hat auch Hangout man muss seinen Freundeskreis bloss aufklären und nicht hinterherdackeln)
Dann doch lieber WA.
Das sieht ja zum Glück jeder Arbeitgeber anders und solange man sein Soll efüllt, ist es doch auch überhaupt kein Problem.wazzup schrieb:Wäre ich dein Vorgesetzter wärst du am nächsten Tag Arbeitslos.
0815 sind Hike, Threema und wie sie alle heißen mögen, Whatsapp als Marktführer hingegen sicherlich nicht.sLyzOr schrieb:jetzt kostet dieser 0815 messenger, der im gegensatz zur konkurenz weniger leistet und nichtmal auf allen systemen (zB PC) zur verfügung steht auch noch geld......
Doolb
Cadet 4th Year
Auch wenn jetzt das große Gebührverteidigen losgeht...
Ich finde es neuen Anwendern gegenüber ungerecht nur diese jährlich abzukassieren.
Wenn schon kostenpflichtig dann bitteschön demokratisch alle mehrmals zur Kasse bitten und nicht nur die neuen Anwender. Abgesehen davon reicht es völlig einmal zur Kasse gebeten zu werden.
Ich bin mit kostenlosen Messengern aufgewachsen, und habe nie dafür einen Cent ausgegeben, ohne irgendwem auf der Tasche zu liegen oder in den Ruin getrieben zu haben.
Ich finde es neuen Anwendern gegenüber ungerecht nur diese jährlich abzukassieren.
Wenn schon kostenpflichtig dann bitteschön demokratisch alle mehrmals zur Kasse bitten und nicht nur die neuen Anwender. Abgesehen davon reicht es völlig einmal zur Kasse gebeten zu werden.
Ich bin mit kostenlosen Messengern aufgewachsen, und habe nie dafür einen Cent ausgegeben, ohne irgendwem auf der Tasche zu liegen oder in den Ruin getrieben zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Doom Squirrel
Banned
@Doolb
WhatsApp war noch nie kostenlos, ausser das erste Jahr und zu bestimmten Aktionen.
WhatsApp war noch nie kostenlos, ausser das erste Jahr und zu bestimmten Aktionen.
Besuz schrieb:Talk wurde eingestampft bzw. ist jetzt Hangouts.
Ja Hangouts ersetzt zwar Talk aber Talk funktioniert auch weiterhin und ist auf allen Android Geräten vorinstalliert.
Ltcrusher schrieb:Der Preis ist vollkommen in Ordnung, besonders da das erste Jahr eh frei ist. Bei welchen anderen Angeboten gibt es das in der Weise und dazu noch ohne Werbung?
Ganz einfach Threema. Es ist sicher und speichert keine Daten von dir und anderen.
Es kostet einmalig 1,60-1,90€
MuckMuck
Banned
flappes schrieb:Wirklich ?
Rund 80 Nachrichten pro Tag... arbeitest du auch was ?
Oder verschickst du jeden Buchstaben einzeln ?
haha wie geil, MADE MY DAY
Tulol
Vice Admiral
Habe whatsapp seit ~3 Jahren in benutzung. Das erste mal hab ich es mir auf meinem damaligen Nokia 6220c aus dem Nokia Store installiert (Symbian S60 3rd)
Klar erstes Jahr kostenlos und so, seit ca2 jahren hab ich nen Nokia N8(Symbian^3 Belle refresh), auch Whatsapp aus dem Nokia Store installiert, mit meinen alten Nutzerdaten eingeloggt und, immer noch kostenlos.
Wenn ich auf info gehe, steht da, das es bis juni 2014 Kostenlos sei. Ich weiß aber 100% das es beim 6220c damals stand das es bis 2012 kostenlos sei.
Liegt es an Symbian(weil für tot erklärt) oder verlängern die autom. das frei abo?
Klar erstes Jahr kostenlos und so, seit ca2 jahren hab ich nen Nokia N8(Symbian^3 Belle refresh), auch Whatsapp aus dem Nokia Store installiert, mit meinen alten Nutzerdaten eingeloggt und, immer noch kostenlos.
Wenn ich auf info gehe, steht da, das es bis juni 2014 Kostenlos sei. Ich weiß aber 100% das es beim 6220c damals stand das es bis 2012 kostenlos sei.
Liegt es an Symbian(weil für tot erklärt) oder verlängern die autom. das frei abo?
MunichRules
Banned
wazz up! ... bli bla blubb ... reden ist silber und schweigen ist kostenlos ...