Whatsapp funktioniert nur noch per WLAN

brueckenbuedche

Lieutenant
hallo,

gibt es momentan probleme im tmobile netz? ich kann bei whatsapp nur noch senden und empfangen wenn ich per wlan drin bin o0

gruß

Bei mir (Stuttgart) alles im grünen Bereich über T-Mobile.

no^^
Ergänzung ()

geht wieder - anbieter in einstellungen neu ausgewählt fertig .....
Ergänzung ()

so geht wieder nicht - nun bekomme ich es nicht mehr zum rennen. allen andere funktioniert fb email ....
Ergänzung ()

ich hau das teil gleich an die wand!

schon längst passiert o0 es bringt nichts!

Ich hab genau das gleiche Problem seit heute.. Ich bin auch bei T-mobile.. Habs auch mit neu installieren probiert und auch mit Account löschen und neu registrieren. . Bringt alles nix!

Geht nicht wieder...
Habe seit gestern das gleiche Problem.
Kann es sein, dass t-mobile die Ports gesperrt hat?

Mal testweise nur die App-Cache und Daten löschen!

Könnt ja noch mal What's app Plus ausprobieren. Ist eine modifizierte Version.

Zuletzt bearbeitet:
habe handy sogar formatiert bringt nichts O0 ports gesperrt mach keine scherze!

Bei mir gehts seit gestern Abend (~21Uhr) auch nicht mehr über T-Mobile Netz, nur noch WLAN.

Ne Neuinstallion von Whatsapp hat nichts gebracht

Infos: HTC Desire, Android 2.2.2, T-Mobil in Ost-Berlin

welchen vertrag habt ihr bei tmobile? gestern abend ging bei mir whatsapp für 10 minuten danach war wieder ende o0 was kann das nur sein .... bestimmt ein whatsapp problem

Vielleicht liegt es an der Android Version? Hast Du letztens vielleicht ein Update von Whatsapp gemacht?

Aktuell geht es jetzt plötzlich wieder...
In anderen Foren war teilweise schon berichtet worden, T-Mobile hätte die Ports gesperrt.

:rolleyes:

Naja, mal abwarten, wie's weitergeht.

ich habe sogar meinen whatsapp account gelöscht - neu anlegen geht nur per wlan o0 das macht mir schon angst ....

Ja bei mir das gleiche problem, er hat gesagt es wäre keine netzverbindung da als ich whatsapp neu installieren wollte..
Ging auch nur über Wlan.. Aber der browser funktioniert ganz normal..

Zurück
Oben