Whatsapp Gruppe Schreibrechte

syrius007

Cadet 4th Year
Hallo liebe Leute,

ist möglich in Whatsapp eine Gruppe zu erstellen, wo nur einer die Schreibrechte hat?

Liebe Grüße,

sy

Nö.

Und die von mir mehrfach vorgeschlagene Abstimmungsfunktion like "Strawpoll" haben die auch noch nicht eingebaut.
Eventuell muss ich das erst als "irgendwas" (Gebrauchsmuster, Patent, Whatever) anmelden, um es ihnen zu verkaufen, damit sie die Idee ernst nehmen. Oder einen Messenger programmieren, bei den man nur Gruppen und Abstimmungen erstellen kann, damit die den Laden aufkaufen und bei sich integrieren können. Ich glaube die können gar nicht selber entwickeln und programmieren, die können nur einkaufen, kann das sein?
Wie oft jedenfalls entbrennt eine unübersichtliche Diskussion um das was und wann, an dem man sich etwas im Kino anschauen möchte oder das Essen, was man kochen möchte in solchen Gruppen. Einfach mal fix eine Abstimmung mit einem Ablaufzeitpunkt "reinpinnen", damit man die neben der Diskussion schnell auffindet und die zuverlässig (da Accountgebunden) funktioniert... Es wäre so eine Erleichterung.

Zurück
Oben