Whatsapp Initialisierung dauert ewig.

Geht es bei einem von euch inzwischen wieder?

Bei mir funktioniert die Initialisierung immer noch nicht und ich habe WhatsApp bestimmt schon 5 mal deinstalliert und wieder erneut auf dem Blackberry installiert. Es werden nach der Eingabe der Telefonnummern aber nur die ersten drei Häkchen bei der Initialisierung vorgenommen und dann geht gar nichts mehr.

Sagt mal gibts News über das Problem oder muss ich ewig warten? Ich will endlich wieder in Whatsapp rein! :(:(
12 Nachrichten von 3 Kontakten derzeit... will wieder mitplaudern in den Gruppen!

Zuletzt bearbeitet: (BAAAAAAA I WERD NARRISCH)
Nein, bei mir geht auch noch nichts, obwohl ich bereits seit knapp 8 Stunden darauf warte, schwache Leistung!

Edit: Finde auch von offizieller Seite her keine Stellungnahme zu aktuellen Problemen oder ähnliches.

@load4all

grad auf der WhatsApp Twitter page gesehen

"sorry system is currently down, we are in the process of investigating. "

na ich glaube das wird heute nichts mehr echt super...

Ich hab vorhin auch das Problem gehabt das ich keine Nachrichten mehr lesen konnte.
Hab dann whatsapp deinstalliert, Neu installiert und dann kam diesen "initialisieren"-Fenster und es kam nicht ausn Ar***...
Vor einer knappen viertel Stunde und mehreren versuchen es hinzukriegen hat es dann endlich geklappt und ichkkann wieder schreiben.
Nur sind alle Nachrichten weg die ich heute geschrieben habe.

Bei mir läuft es jetzt gerade wieder! Initialisierung hat auf einmal geklappt...nachdem sich 2h nichts getan hat.

Leute....
Ich bin drinnen!!!!!! ^_^:D
Hoffe es funzt wieder bei allen!

Zuletzt bearbeitet: (ich hab "mo" geschrieben xD)
Also bei mir tut sich da noch gar nichts. Arghhh

ja bei mir tut sich ebenfalls nichts , ich probier es nun auch nicht weiter.
ich teste es morgen früh wenn ich aufstehe noch einmal, wenn es funzt poste ich es dann.

edit : eben getestet, ging nun eben einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Bie mir geht es immer noch nicht -.-

Also bei mir tut sich da noch immer rein gar nichts. Scheinbar kommt da auch kein Support mehr. Auf jedenfall stark. Muss ich jetzt das gesamte OS neu draufziehen oder wie.:freak:

Bei mir ging es gestern Abend (so ab 21 Uhr?) nicht mehr, heute Nachmittag für kurze Zeit auch nicht, aber mittlerweile läuft es.. hab n S2 mit der SuperNexus ROM drauf (aufm DesireHD CyanogenMod) - auf beiden Handys funktioniert es.

Es geht wieder. Obs nur Zufall war das rein kam, oder das Prob behoben wurde weiß ich nicht.

Müllermilch schrieb:
Und wieder dasselbe Prob....initialisierung geht nicht .....wann kriegen die das endlich in den Griff ?
hier auch:(

Zurück
Oben