Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whatsapp Initialisierung dauert ewig.
- Ersteller Hutzear
- Erstellt am
Geht es bei einem von euch inzwischen wieder?
Bei mir funktioniert die Initialisierung immer noch nicht und ich habe WhatsApp bestimmt schon 5 mal deinstalliert und wieder erneut auf dem Blackberry installiert. Es werden nach der Eingabe der Telefonnummern aber nur die ersten drei Häkchen bei der Initialisierung vorgenommen und dann geht gar nichts mehr.
Bei mir funktioniert die Initialisierung immer noch nicht und ich habe WhatsApp bestimmt schon 5 mal deinstalliert und wieder erneut auf dem Blackberry installiert. Es werden nach der Eingabe der Telefonnummern aber nur die ersten drei Häkchen bei der Initialisierung vorgenommen und dann geht gar nichts mehr.
S
samuelkaiser01
Gast
Sagt mal gibts News über das Problem oder muss ich ewig warten? Ich will endlich wieder in Whatsapp rein! 

12 Nachrichten von 3 Kontakten derzeit... will wieder mitplaudern in den Gruppen!

12 Nachrichten von 3 Kontakten derzeit... will wieder mitplaudern in den Gruppen!
Zuletzt bearbeitet:
(BAAAAAAA I WERD NARRISCH)
K
kanti80
Gast
Nein, bei mir geht auch noch nichts, obwohl ich bereits seit knapp 8 Stunden darauf warte, schwache Leistung!
Edit: Finde auch von offizieller Seite her keine Stellungnahme zu aktuellen Problemen oder ähnliches.
Edit: Finde auch von offizieller Seite her keine Stellungnahme zu aktuellen Problemen oder ähnliches.
Ich hab vorhin auch das Problem gehabt das ich keine Nachrichten mehr lesen konnte.
Hab dann whatsapp deinstalliert, Neu installiert und dann kam diesen "initialisieren"-Fenster und es kam nicht ausn Ar***...
Vor einer knappen viertel Stunde und mehreren versuchen es hinzukriegen hat es dann endlich geklappt und ichkkann wieder schreiben.
Nur sind alle Nachrichten weg die ich heute geschrieben habe.
Hab dann whatsapp deinstalliert, Neu installiert und dann kam diesen "initialisieren"-Fenster und es kam nicht ausn Ar***...
Vor einer knappen viertel Stunde und mehreren versuchen es hinzukriegen hat es dann endlich geklappt und ichkkann wieder schreiben.
Nur sind alle Nachrichten weg die ich heute geschrieben habe.
S
samuelkaiser01
Gast
Leute....
Ich bin drinnen!!!!!! ^_^
Hoffe es funzt wieder bei allen!
Ich bin drinnen!!!!!! ^_^

Hoffe es funzt wieder bei allen!
Zuletzt bearbeitet:
(ich hab "mo" geschrieben xD)
morpheus620
Lt. Junior Grade
Geht wieder 

A. Sinclaire
Captain
Bie mir geht es immer noch nicht -.-
morpheus620
Lt. Junior Grade
Jetzt geht es bei mir auch wieder nicht.
Vorhin ging es.
Jetzt wieder eine neue Rom und es geht wieder nicht.
Toll.
Vorhin ging es.
Jetzt wieder eine neue Rom und es geht wieder nicht.
Toll.
S
se7Ro
Gast
Bei mir ging es gestern Abend (so ab 21 Uhr?) nicht mehr, heute Nachmittag für kurze Zeit auch nicht, aber mittlerweile läuft es.. hab n S2 mit der SuperNexus ROM drauf (aufm DesireHD CyanogenMod) - auf beiden Handys funktioniert es.
Müllermilch
Lieutenant
Und wieder dasselbe Prob....initialisierung geht nicht .....wann kriegen die das endlich in den Griff ?
Stoltzz
Ensign
Hi leute versucht es doch mit Handynummer übern Pc !
Mit Tablet und Festnetznummer klapp es ganz gut !
Hier steht unten wie es gehn sollte :
http://www.android-hilfe.de/asus-ee...whatsapp-auf-tablet-jetzt-auch-ohne-root.html
Gruß
Mit Tablet und Festnetznummer klapp es ganz gut !
Hier steht unten wie es gehn sollte :
http://www.android-hilfe.de/asus-ee...whatsapp-auf-tablet-jetzt-auch-ohne-root.html
Gruß
Pain_Deluxe
Commander
hier auchMüllermilch schrieb:Und wieder dasselbe Prob....initialisierung geht nicht .....wann kriegen die das endlich in den Griff ?