Turrican101
Vice Admiral
MrEisbaer schrieb:Aber bekommt Threema halt mehr Zulauf
Ja merke ich auch schon, ich kenne mittlerweile schon ZWEI Leute, die Threema nutzen. Da kann WA bald einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrEisbaer schrieb:Aber bekommt Threema halt mehr Zulauf
karamba schrieb:Was einen nicht davon abhalten sollte, nach den eigenen Maßstäben zu handeln. Denn auch wenn man mit dem Strom schwimmt, ist man dennoch für seine eigenen Handlungen und Konsequenzen verantwortlich und nicht der Strom.
jubey schrieb:hahaha! Apropos gläsern und Sicherheit:
http://www.heise.de/security/meldun...tzer-rund-um-die-Uhr-ueberwachen-2543968.html
nur nichts überstürzen. Eins nach dem anderenmasterrob schrieb:Hat irgendeiner begriffen, dass es hierbei nur um den optionalen Login mit Hilfe von Facebook geht? So wie es mittlerweile Millionen anderer Webseiten tun?
romeon schrieb:nur die Ruhe. Eins nach dem anderen
Patrick90 schrieb:erst immer große schnauze haben aber wenn man vorschlägt einfach den internetstecker zu ziehen und offline zu leben dann ist es aufeinmal doch garnicht mehr so wichtig.
Mir ist es egal was google facebook oder andere über mich wissen. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives von bemerkt
Patrick90 schrieb:erst immer große schnauze haben aber wenn man vorschlägt einfach den internetstecker zu ziehen und offline zu leben dann ist es aufeinmal doch garnicht mehr so wichtig.
Mir ist es egal was google facebook oder andere über mich wissen. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives von bemerkt
22428216 schrieb:Ganz ehrlich, wer den "Verantwortlichen" glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass Facebook diesen Messenger nur gekauft hat, um Daten zu erheben.
Zuckerbrot und Peitsche. Die Leute werden Schritt für Schritt geformt.
Aber im Endeffekt ist es doch allen Leuten egal. (Was ich überhaupt nicht verstehen kann)
Hauptsache es ist gratis und jeder hat es. Was muss passieren, damit diese ganzen Idioten (meine Meinung)
sich darüber klar werden, welche Auswirkungen diese Datensammelei haben wird.
22428216 schrieb:Ganz ehrlich, wer den "Verantwortlichen" glaubt, glaubt auch an den Osterhasen.
Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass Facebook diesen Messenger nur gekauft hat, um Daten zu erheben.
Zuckerbrot und Peitsche. Die Leute werden Schritt für Schritt geformt.
Aber im Endeffekt ist es doch allen Leuten egal. (Was ich überhaupt nicht verstehen kann)
Hauptsache es ist gratis und jeder hat es. Was muss passieren, damit diese ganzen Idioten (meine Meinung)
sich darüber klar werden, welche Auswirkungen diese Datensammelei haben wird.