News Facebook denkt laut über „Facebook Home“ für iOS nach

Nicht mit Apple.
Da müsste Facebook schon ganz ordentlich den Geldbeutel öffnen, damit Apple das auch nur Ansatzweise erlauben würde.

Sie könnten Apple ja ein paar Aktien abdrücken, die gibts doch seit ner Weile relativ billig.

xtreme80 schrieb:
Ich bin eh gespannt wie lange man diesen Facebook-Hype noch ertragen muss :rolleyes:
Ich kann es nicht mehr hören. Like dies, like das usw.
Die Leute sollen sich mal auf wichtige Sachen konzentrieren.

Das sehe ich auch so,
das ganze Facebookgemalle ist doch nur künstlich hochgepuscht,
als wenn es nichts wichtigeres gibt.

Wie gut das ich iOS habe. Das wird wegen den oa. Gründen niemals passieren.

Die bisherige Integration von Twitter und Facebook find ich optimal gelöst, unsichtbar aber direkt vorhanden wenn man sie benötigt.

So einen scheiß werde ich mir sicher nicht installieren ich habe ja gerade iOS weil es aufgeräumt und ordentlich ist, bei Android wo alles sowieso unübersichtlich ist macht es ja keinen Unterschied aber bei iOS... WTF!

Könnte so werden wie bei Siri, bei der Installation wird man gefragt ob man es nutzen will, sagt man nein und gut ist, wird gleich außen vor gelassen. Das mag ich an iOS, für alle Apps gibts einen Schieberegler im OS an dem ich der App die Luft abdrehen kann!
Für mich als Nicht-FB-Nutzer wäre es natürlich noch besser es kommt gar nicht erst, aber wie auch immer - ist mir relativ egal, da ich es eh nicht nutzen bzw. aktivieren werde!

Zuletzt bearbeitet:
In IOS ist doch schon mehr als genug von der FB Seuche drin. Mehr muss echt nicht sein. Ich will überhaupt keine Social Network Komponenten auf meinen Geräten. Weder Mobil noch auf dem Desktop.

Ich war froh als ich die Facebook Stasi App endlich vom Smartphone entfernt hatte (das war einer der Hauptgründe zum Rooten) und jetzt wollen die ne richtige Wanze aus dem Telefon machen.
Das man sich einen Trojaner auch noch bewusst und freiwillig installiert, ist mir unverständlich.

Auch wenn ich es nie für möglich gehalten habe dies mal zu sagen. Jobs sei dank, wird dies nie Realität werden. Die Aktuelle FB Integration in iOS ist ja ganz nett mehr FB muss nun wirklich nicht sein.

Facebook kann schon nachdenken, so viel sie wollen :p

Bitte nicht, es war schon schlimm genug das Apple erst Twitter und dann auch noch Facebook direkt integriert hat... was bringt mir dieser Schrott, wenn ich sowas haben will installier ich mir die verdammte App.
Ansonsten will ich ein Smartphone ohne mitgelieferten Softwareschrott den ich nicht brauche aber auch nicht deinstallieren kann. Irgendwann ist es dann wie bei den Billig-Laptops, 1. einschalten und erstmal 50 Demos, Trials und Schrott löschen...

Hoffentlich macht Apple das nicht, wer es will soll auswählen aber bitte nicht allen diesen Mist aufzwängen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Deutschen habt irgendwie die Angewohnheit über alles aufzuregen,
was ihr nicht braucht, köstlich.^^
Diesen Stress mache ich mir gar nicht. ;)

genau meine meinung!

über jeden kleinen pups aufregen obwohl man es nicht nutzen will/wird.

legt euch ein anderes hobby zu

Für mich ist Zuckerberg ein Genie.
Er verwandelt Müll in Millionen, und er schafft es Menschen in hirnlose Zombies zu verwandeln.
Und dann noch vollkommene Datensammlung: Willkommen Stasi 2.0!
Aber wenn sogar das Betriebssystem der Smartphones mit Facebook zzgemüllt wird, wird's wohl wieder ein Altes Nokia Handy?! :Freak

sonyfreak1234 schrieb:
ein weiterer Grund warum ich mit Android nix zu tun haben will.

Hier geht's aber um iOS und nicht um Android :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
estros schrieb:
Wie gut das ich iOS habe. Das wird wegen den oa. Gründen niemals passieren.

sonyfreak1234 schrieb:
ein weiterer grund warum ich mit android nix zu tun haben will.

Seid ihr schon so sehr von Apple 'verwöhnt', dass ihr euch freut wenn sie für euch entscheiden?!

Oder kennt ihr vielleicht Android einfach nicht..? Es kann rauskommen was will, wenn ICH keine Lust drauf hab installier ICH es einfach nicht!!! Fertig aus. Wo ist denn bitte da das Problem?! Oder jetzt hat es die und die App nicht mehr im Store = besorge ich sie mir von einer anderen Quelle...

Diesmal hattet ihr noch Glück. Was macht ihr wenn Apple es sich anderes überlegt?! ;)

Vielleicht bin ich zu doof...oder zu blind...egal...

Warum genau soll ich mir das Facebook-Trojaner-Dingsbums auf mein Handy machen?? Weils eh schon ne FB-App gibt, die vollkommen reicht? Weil der Zuckerberg so n süßer Bubi ist? Weil blau-weiß so eine tolle Farbkombination ist?

Ah nee...genau so klings: Weil der Zuckerberg immer noch glaubt, sein FB sei der Nabel des Universums. Facebook says: On your knees, all you zuckers!! Und alle so "yeahh!"...

Gottchen wie arrog...ne, wie war noch der Begriff dafür...? Größenwahnsinnig!

Cheers.

P. S. Das mit Apple kann er sich in die Locken reiben, der gute Zuckerberg. Bevor Apple sich auf ihren eigenen Geräten, über ihr iOS ein fremdes UI überstülpen lässt, fällt eher der Mond Himmel, direkt auf Kim Jong Un's Arsch...

Zurück
Oben