crustenscharbap schrieb:
Sehr lobenswert. Und ich wette du hast auch Freunde.
Au ja, und diese sind sogar richtig real.
Ich hab auch nicht mal ein Android Gerät bzw. ein modernens Smartphone, aber ich bin mobil erreichbar und das reicht auch.
Kann nicht sagen das mir irgendwas entgeht nur weil ich nicht in einem Sozialem Netzwerk unterwegs bin und das man da Leute wiedertreffen kann mit denen man sonst kein Kontakt hat find ich auch nur als fadenscheinige Ausrede. Wenn ich mkit jemanden kein Kontakt mehr hab dann interessiert derjenige sich einfach nicht für mich oder umgedreht, also ist es auch keine "Freund".
Irgendwelche ominösen Anrufe oder massig E-Mail Spam bekomm ich auch nicht.
Wenn man sich mal den Spaß macht und mal nach sich selber im Netz sucht, bin ich doch hochzufrieden das es von mir fast nichts zu finden gibt, außer das was ich bewusst wollte und da muss man schon genau wissen wonach man sucht.
Klar ist es jedem seine Sache was er/sie macht und wo sich jeder anmeldet, aber wie schon hier einige male festegestellt wurde, ist es wohl den meisten gar nicht bewusst auf was sie sich da einlassen.
Allein schon wenn man sich irgendwo bewirbt schauen die Arbeitgeber doch schon im Netz nach einen und finden dann ganz tolle Bilder von der letzten Kotzparty oder was weiß ich, aber wundern sich dann warum es eine Ablehnung gab (nur ein Beispiel)
Ich weiß auch nicht wo das noch hinführt oder gar endet, aber George Orwells 1084 nimmt doch richtig Gestalt an und wer da nicht mitmacht ist von Haus aus schon mal grundverdächtig. Arme Zukunft, so war das ganze digitale Zeitalter bestimmt nicht beabsichtigt.