A
anakunda96
Gast
M
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anakunda96 schrieb:von meine Arbeitskollegin wo die mir wichtige arbeite Dokumente geschickt hat gelöscht.
Ja ich weißAlanK schrieb:Ohje, wenn ich diesen Satz richtig deute, erzähle das bloß nicht Dritten, wenn du wichtige berufliche Dokumente über WhatsApp austauschst.
iOSniteaholic schrieb:Android oder iOS?
Ich habe aus Versehen den ganzen Chat gelöscht, bevor WhatsApp ein Backup gemacht hat.BlubbsDE schrieb:Das ist weg. Unwiederbringlich. Du könntest Zuckerberg anschreiben. Vielleicht hilft er Dir. Facebook / Meta hat alles gesichert.
Du arbeitest nicht mehr mit der Kollegin zusammen. Standardmäßig macht WhatsApp täglich ein Backup. Wie ist das denn verloren gegangen?
Und das glaube ich einfach nicht, warum sollte man einen Menschen nicht mehr erreichen können. Niemand ist heutzutage unsichtbar, schon gar nicht eine ehemalige Arbeitskollegin ...anakunda96 schrieb:Meine Kollegin kann ich auch nicht nochmal anschreiben da sie neue Nummer hat und wir nicht mehr zusammen arbeiten.
Bitte.abcddcba schrieb:Und das glaube ich einfach nicht
Hier geht es nicht um in der iCloud gespeicherte Dokumente, sondern um ein in der iCloud gespeichertes Backup. Das wird normalerweise von Apple anders behandelt, zumindest ist mir nicht bekannt, dass es da auch eine Wiederherstellungsfunktion gibt. (Diese iCloud Backups sind nur dafür gedacht, auf ein anderes Handy zu wechseln oder das Handy neu installieren zu können, aber ohne Zugriff auf vorherige Backups)Courtyard schrieb:in der iCloud gelöschte Dateien wiederherstellen kann