Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich dafür sorgen,dass mein Profilbild von allen anderen Kontakten nicht vergößert angesehn werden kann,sobald diejenigen auf das Profilbild draufklicken?
Was soll sich da tun? Denn die Funktion braucht ja eigentlich keiner. Ein Profilbild ist ja dazu da, das andere sehen, wer da gegenüber ist. Will man nicht, das andere das Bild sehen, legt man halt keins oder ein anderes fest.
Ansonsten kann man ja in den Einstellungen einstellen, wer das Profilbild sehen kann und wer nicht.
Ich weiß, jedoch ist der Wunsch nachvollziehbar, ein Avatar nicht bis sonstwohin vergrößern zu können. Zahlreiche Foren und andere Messenger haben diese Funktion ebenfalls. Ein kleines Profilbild ist ja ok, aber es muss auch nicht unbedingt anklickbar sein (Beispiel hier die Profilbild-Funktion bei Instagram, die theoretisch anklickbar ist, aber dann eben max. in der gleichen Größe angezeigt wird.)