Knecht_Ruprecht
Admiral
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 7.856
Oder eben auf eine der besseren Alternativen umsteigen. Wenn man denn möchte, natürlich. Fällt manchen ja schwer, weil die Alternativen so eine geringe Marktdurchdringung haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn los? Ich kenne mich bei Andorid nicht aus, aber dann ist das ein Problem mit Android, un die Meckerer sollen sich bei anderer Stelle beschweren. WA kann einen nicht aus dem nichts orten. Dafür benötigt es 1. die Erlaubnis und zweitens sieht man wann die App ortet(je nach OS offensichtlich).MrEisbaer schrieb:Apple Fanboys bitte draußen bleiben, es geht hier um FB und WA.
norfen schrieb:Es gibt nun wirklich schlimmeres, als sich über FB und Whatsapp zu beklagen. Schliesslich kann man selbst bestimmen was man schreibt oder ob man es benutzt. Solange einem bewusst ist, dass die Daten nicht sonderlich sicher sind, ist doch alles in Ordnung.
norfen schrieb:Man hat das Gefühl als würde nur drauf rumgeritten weil es a) mediale Präsenz hat und b) hip ist, facebook nicht zu mögen.
Am gleichen Tag erscheint hier eine News, dass Google in seine mobile Werbeplattform noch Analytics einbaut und keine Sau juckt es.
Hier ist der eigentliche Inhalt der News was gutes, trotzdem wird sie direkt zerrissen.
Knecht_Ruprecht schrieb:Die Rechteverwaltung unter Android ist nicht ideal gelöst. Wenn eine Wecker App Zugriff auf die Kontakte, den Kalender und die Telefonate will, dann kann man das entweder komplett akzeptieren oder die App nicht installieren. nachträglich Rechte entziehen geht (ohne Root) nicht.
xuserx schrieb:Sich über WA und FB beschweren aber feuchtfröhlich ein Android-Smarty sein eigen nennen und die größte Datenkrake Google weiterhin mit Daten füttern.
Ragna-Dracaena schrieb:Habe meinen Account gelöscht und es deinstalliert.
Irgendwann ging es mir einfach nurnoch um das Prinzip. Ich lasse mich nicht von jedem Verkaufen. Es reicht schon, dass ich meine Lebenszeit meinem Arbeitgeber verkaufen muss.
0815*Sir Tom schrieb:Für all die naiven Zeitgenossen habe ich mittlerweile nicht mal mehr ein Lächeln übrig. Jeder, wirklich jeder hat seine Meinung. Smartphones sind ein dankbares Instrument für die Regierungen, die uns langsam auf George Orwells 1984 vorbereiten, nur, das wir alle ein wenig "moderner" leben. John hätte es heutzutage nicht mal bis zum ersten Treffen mit der Ollen geschafft
Jeppo schrieb:Ich gehe auch nicht penetrant mit "Bio" hausieren, um mein Unternehmen dann beim ersten lukrativen Angebot an Nestle zu verkaufen.
Das ist einfach lächerlich.
Knecht_Ruprecht schrieb:Oder eben auf eine der besseren Alternativen umsteigen.
Turrican101 schrieb:Eine Alternative ist aber erst dann besser, wenn ich den Großteil meiner Kontakte damit erreiche. [...]
Eine Alternative ist erst dann eine Alternative wenn sie es mindestens genau so gut oder am besten es besser macht als die Konkurenz.
Und im Falle der vielen IMs, die WhatsApp den Rang ablaufen möchten, ist das "besser sein" aktuell einfach nicht gegeben.