Aber einfach als test?Silver Server schrieb:nein
am RAM liegen keine WHEA Fehler
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whea logger fehler
- Ersteller Obeionezz
- Erstellt am
Silver Server
Admiral
Das habe ich nicht verstanden was Du damit meinst?Obeionezz schrieb:Aber einfach als test?
Ach egal ich baue morgen meine andere cpu ein und schaue ob fehler immer noch da ist?Silver Server schrieb:Das habe ich nicht verstanden was Du damit meinst?
Silver Server
Admiral
ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt!
So ich weiss nicht ob du da bist aber wollte nur bescheid sagen das ich jetzt meine alte cpu eingebaut habe und schaue ob das problem immer noch istSilver Server schrieb:ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt!
Silver Server
Admiral
ja, ich bin online
Hab jetzt andere cpu eingebaut melde mich wenn ich bis morgen keine probleme habe sorry habe es 2 mal geschriebenSilver Server schrieb:ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt!
Es liegt wirklich an der cpuSilver Server schrieb:ja, ich bin online
Aber denkst du jetzt das ist an der cpu gelegen die ich jetzt hatte oder funktioniert jede ryzen 7 5800x für mich nicht?Silver Server schrieb:ja, ich bin online
Silver Server
Admiral
Ich würde die CPU vom Händler austauschen lassen.
Denkst du also es liegt nur an dieser einzelnen cpu?Silver Server schrieb:Ich würde die CPU vom Händler austauschen lassen.
Silver Server
Admiral
ja, das denke ich
Ok ich werde morgen zum laden fahren und fragen ob ich eine neue bekommeSilver Server schrieb:ja, das denke ich
Ergänzung ()
Aber ich weiss dann auch wenn ich die neue eingebaut habe und das problem wieder da ist könnte es sein das mein ram zu wenig leistung hat oder mein netzteil oder?Silver Server schrieb:ja, das denke ich
Silver Server
Admiral
WHEA Fehler betreffen immer die CPU.
Das können Einstellungen sein. Das können Übertaktungen sein und so weiter. Es kann aber auch der Prozessor selbst sein.
Wenn Du den alten Prozessor drin ist kommen doch keine Fehler. Welchen Beweis braucht man da noch?
Das können Einstellungen sein. Das können Übertaktungen sein und so weiter. Es kann aber auch der Prozessor selbst sein.
Wenn Du den alten Prozessor drin ist kommen doch keine Fehler. Welchen Beweis braucht man da noch?
Was meinst du mit einstellungen. also ich konnte jetzt etwas von dem rausfinden nämlich das es nicht an übertaktung liegt aber mehr nichtSilver Server schrieb:WHEA Fehler betreffen immer die CPU.
Silver Server
Admiral
Hast Du denn Deinen Rechner, Arbeitsspeicher oder Prozessor übertaktet?
Diese Frage hatte ich aber schon in Beitrag #6 gestellt.
Also ich weiss nicht mal wie ich ram übertakte prozessor auch nichtSilver Server schrieb:Hast Du denn Deinen Rechner, Arbeitsspeicher oder Prozessor übertaktet?
Ergänzung ()
Ja ich hab alten prozessor reingetan und einfach keine fehler mehr nichtsSilver Server schrieb:WHEA Fehler betreffen immer die CPU.
Silver Server
Admiral
und was sagt dir das?Obeionezz schrieb:Ja ich hab alten prozessor reingetan und einfach keine fehler mehr nicht
Das es an der cpu liegt und das ich morgen hoffentlich im laden eine neue bekommeSilver Server schrieb:und was sagt dir das?
Ergänzung ()
Aber mein problem ist ich bin mir nicht sicher ob es wirklich nur an dieser 1 cpu gelegen hat oder ob mein ganzes system mit dem was zu tun hat das ich irgendwie was eingestellt habeSilver Server schrieb:und was sagt dir das?
Silver Server
Admiral
Du hast Garantie auf dem Bauteil .
Wenn es ein gutes Geschäft ist tauschen die den Prozessor aus. Das kostet dennen kein Geld. Die bekommen den Prozessor ersetzt. Und wenn die es nicht machen dann wende Dich an den Hersteller die geben Dir auch einen anderen Prozessor.
Wenn es ein gutes Geschäft ist tauschen die den Prozessor aus. Das kostet dennen kein Geld. Die bekommen den Prozessor ersetzt. Und wenn die es nicht machen dann wende Dich an den Hersteller die geben Dir auch einen anderen Prozessor.