Whea logger fehler

Silver Server schrieb:
ja, ich bin auf Deinen Bericht gespannt!
So ich weiss nicht ob du da bist aber wollte nur bescheid sagen das ich jetzt meine alte cpu eingebaut habe und schaue ob das problem immer noch ist

Silver Server schrieb:
ja, das denke ich
Ok ich werde morgen zum laden fahren und fragen ob ich eine neue bekomme
Ergänzung ()

Silver Server schrieb:
ja, das denke ich
Aber ich weiss dann auch wenn ich die neue eingebaut habe und das problem wieder da ist könnte es sein das mein ram zu wenig leistung hat oder mein netzteil oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: schmelle
WHEA Fehler betreffen immer die CPU.
Das können Einstellungen sein. Das können Übertaktungen sein und so weiter. Es kann aber auch der Prozessor selbst sein.

Wenn Du den alten Prozessor drin ist kommen doch keine Fehler. Welchen Beweis braucht man da noch?

Silver Server schrieb:
Das können Einstellungen sein. Das können Übertaktungen sein und so weiter. Es kann aber auch der Prozessor selbst sein.
Was meinst du mit einstellungen. also ich konnte jetzt etwas von dem rausfinden nämlich das es nicht an übertaktung liegt aber mehr nicht

Hast Du denn Deinen Rechner, Arbeitsspeicher oder Prozessor übertaktet?
Diese Frage hatte ich aber schon in Beitrag #6 gestellt.

Silver Server schrieb:
Hast Du denn Deinen Rechner, Arbeitsspeicher oder Prozessor übertaktet?
Diese Frage hatte ich aber schon in Beitrag #6 gestellt.
Also ich weiss nicht mal wie ich ram übertakte prozessor auch nicht
Ergänzung ()

Silver Server schrieb:

Wenn Du den alten Prozessor drin ist kommen doch keine Fehler. Welchen Beweis braucht man da noch?
Ja ich hab alten prozessor reingetan und einfach keine fehler mehr nichts

Silver Server schrieb:
und was sagt dir das?
Das es an der cpu liegt und das ich morgen hoffentlich im laden eine neue bekomme
Ergänzung ()

Silver Server schrieb:
und was sagt dir das?
Aber mein problem ist ich bin mir nicht sicher ob es wirklich nur an dieser 1 cpu gelegen hat oder ob mein ganzes system mit dem was zu tun hat das ich irgendwie was eingestellt habe

Du hast Garantie auf dem Bauteil .
Wenn es ein gutes Geschäft ist tauschen die den Prozessor aus. Das kostet dennen kein Geld. Die bekommen den Prozessor ersetzt. Und wenn die es nicht machen dann wende Dich an den Hersteller die geben Dir auch einen anderen Prozessor.

Zurück
Oben