4
4BitDitherBayer
Gast
Das Problem bei dir ist das durch die Vielen Fehler zu Anfang als du noch 4000MT auf dem RAM hattest deine Windows Installation auf der SSD beschädigt wurde durch korrupte Daten. Darum hast du bei Windows 10 nun keine Probleme mehr damit.HyperXnew schrieb:alles ganz eigenartig ich hab es einfach nicht in den griff bekommen mit win 11. Jetzt läuft seit gestern nachmittag wieder win 10 und ich hab keine abstürze und keine fehlermeldungen mehr
Das einzige was immernoch gleich ist das Shadow of the tomb raider einfriert . Das ist aber schon seit paar wichen so und ich fidne keine lösung dazu . Am ram liegt es nicht selbst auf 2133mhz friert es ein und stürzt daraifhin ab . ist aber auch das einzige spiel das sieses verhalten zeigt .
Das Shadow of the tomb raider einfriert kann an der CPU liegen wenn du einen zu optimistischen CO-Wert verwendest (alle kerne -30 oder so)
Es kann aber auch an der GPU liegen oder an zu warmen Temperaturen (Sommer)
Schau erst mal das du die CPU als Fehlerquelle ausschließen kannst dieses Tool hier kann dir dabei helfen.
https://www.computerbase.de/forum/t...en-der-curve-optimizer-einstellungen.2009519/