imperialvicar
Ensign
Ich kann dem nichts abgewinnen
Ein Black Build ist da schon besser !
Ein Black Build ist da schon besser !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem suggeriert die Überschrift etwas bestimmtes ("zufällig hab ich so weiße Komponenten bekommen, ohne dass ich da bewusst drüber nachgedacht habe"), was der Inhalt am Ende nicht erfüllt ("Nach langer Recherche").Tanzmusikus schrieb:Für die Formulierung von @Kaito Kariheddo "durch Zufall" reicht ein Zufall aus. Es müssen nicht mehrere oder andauernde Zufälle für die Erfüllung der obigen Aussage vorhanden (gewesen) sein.
Dann wäre irgendwie jeder Leser-Artikel in dieser Kategorie, denn es geht dort oft um spezielle Anwendungsfälle, besondere Tests oder Builds. Was ist nun an White-Builds fragwürdig? Das kauft sich niemand, der es nicht auch vor hat.Taron schrieb:Sowas ist halt eher fragwürdiger Online-Journalismus, Community-Content hin oder her.
Die Aufmachung in Headline und Formulierung, nicht das Thema.Boimler schrieb:Was ist nun an White-Builds fragwürdig?
Ich lese seit vielen Jahren hier und "Ich hab alles neu gekauft, weil mir die Farben nicht gefielen" ist wirklich nicht das absurdeste gewesen. Wenn sich der Autor mit dem Zufall rechtfertigt statt zuzugeben, dass es purer Konsumismus war, ist das für mich im schlimmsten Fall ein Stilmittel.Taron schrieb:Die Aufmachung in Headline und Formulierung, nicht das Thema.
Dein ganzer Vorwurf hier fußt alleine auf deinen eigenen und auch sehr eng gefassten Erwartungen an den Begriff Zufall, in dem du hier die Erwartung hattest und nun auch versuchst zu schüren, dass hier alle Komponenten hätten zufällig ausgewählt werden müssen und am Ende man überrascht feststellt: Es ist ein "Whitebuild".Taron schrieb:Trotzdem suggeriert die Überschrift etwas bestimmtes ("zufällig hab ich so weiße Komponenten bekommen, ohne dass ich da bewusst drüber nachgedacht habe"), was der Inhalt am Ende nicht erfüllt ("Nach langer Recherche").
Taron schrieb:Sowas ist halt eher fragwürdiger Online-Journalismus.
Wird ja im Titel aber auch erwähnt, dass es am Ende "nur fast weißer PC" ist. Am Ende muss man einen Titel für den Text finden und den auch so gestalten, dass man sowohl in der Google/Bing/Whatever-Suche bei gewissen Begriffen eben mit vorne erscheint und dass es auch interessant genug ist, dass die Leute es lesen.Stefcom64 schrieb:Nur sollte man nicht in einem bekannten Computermagazin so etwas mit dem Bild unter White Build veröffentlichen...weil es einfach keines ist!
Manchmal ist es eine Verbindung aus Beidem, die hier dann zu schlagen. Durch Zufall kommt eine Komponente ins Haus, was dann die Kettenreaktion auslöst und den "Will-Haben"-Reflex auslöst.Boimler schrieb:Wenn sich der Autor mit dem Zufall rechtfertigt statt zuzugeben, dass es purer Konsumismus war, ist das für mich im schlimmsten Fall ein Stilmittel.
Kaito Kariheddo schrieb:Die Beyerdynamic wollen vernünftig angesteuert werden
jimmy13 schrieb:Ah, I see a man of culture.
Für meine DT-880 Pro hab ich mir dafür eine externe USB-Lösung (Zoom UAC-2) geholt. Im Gehäuse selbst war kein freier Slot mehr.
Kaito Kariheddo schrieb:Weil ich Standardversion bereits hatte 😅 Die ist schon durch zig Rechner gewandert.