Magl
Langzeitbelichter
thoros1179 schrieb:Das Problem mit der GPU-Stütze habe ich mit Lego gelöst:Anhang anzeigen 1479492
Die Legostütze hab ich schon 3 Jahre im Rechner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thoros1179 schrieb:Das Problem mit der GPU-Stütze habe ich mit Lego gelöst:Anhang anzeigen 1479492
Dabei ist schwarz im Grunde die undankbarste Farbe, zumindest beim Gehäuse. Man sieht direkt jedes bisschen Staub und je nach Material auch jeden Fingerpatscher.Shadow_S schrieb:Da war schwarz noch was Besonderes.
Ich habe von den Pro WS Mainboards gesprochen, wie auch in meiner Nachricht beschrieben. Sonst gerne mal Google bemühen.FR3DI schrieb:Die ProArt hattest du gemeint? Wenn ich z.B.: an die RTX 4060 Ti 16 GB zurück denke, ist mir der Aufpreis das einfach nicht Wert.
Da hatte ich wie folgt, wohl falsch Interpretiert;😇MaverickM schrieb:wo habe ich denn das behauptet?
MaverickM schrieb:Ich würde ihn verkaufen und mit dem Geld dann was ordentliches kaufen...
Ich Suche die Schuld beim Hersteller.0x8100 schrieb:hätte man trotzdem besser machen können.
0x8100 schrieb:so viel text für das beschreiben wie man sich ein paar weisse komponenten gekauft und zusammengesteckt hat. ist das was besonderes?
Und bei Schwarztönen ist das anders ?derlorenz schrieb:Durch die verschiedenen Materialien und Weißtöne hat das am Ende (für mich) immer einen „billig Plastik Look“. Naja, Geschmacksach
mTw|Marco schrieb:Wer gute Lautsprecher oder Kopfhörer bespielen will und eben keine 0815-Consumer-Hardware hat.
Edit: also im Prinzip die gleichen Gründe wie vor 20 Jahren.
Wie so oft: alles eine Frage der jeweiligen Komponenten.Galatian schrieb:Also vielleicht habe ich einen Denkfehler, aber sollte der Sound nicht aus einem A/V-Receiver kommend besser sein? Oder reden wir jetzt von Kopfhörern?
Hmmm ok…kauf ich. Wundert mich nur, dass eine Soundblaster —> externe Verstärker für die Lautsprecher besser sein soll, als ein A/V Receiver und dazu dann gute passive Lautsprecher.mTw|Marco schrieb:Wie so oft: alles eine Frage der jeweiligen Komponenten.