Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtWhite Build by Accident: Von einem, der durch Zufall einen fast weißen PC baute
Natürlich nicht, wo habe ich denn das behauptet?
Aber ich würde niemals Rosa oder Weiße Möbel/Geräte in meine Wohnung stellen. Würde also mindestens das Gehäuse tauschen, oder selbst mit der Sprühdose Hand anlegen.
Die Chance, dass bei einem 5000€ PC allerdings mehrere Komponenten nicht meinen Wunschvorstellungen entsprechen, ist allerdings auch recht hoch. Daher würde ich verkaufen und ein eigenes Build zusammenstellen.
meinetwegen sind das die gehäusekabel. hätte man trotzdem besser machen können. wenn man schon extra aufwand für ein weisses setup betreibt, dann hätte man die paar cent für eine weisse ummantelung auch noch gehabt.
Immerhin gibt er sich Mühe bei der Groß- und Kleinschreibung. ^^ Er kann das ja immer noch machen. Ist ja nicht so, dass er jetzt keine Änderungen mehr vornehmen kann. Das ist nur ein Erfahrungsbericht. Er hat nicht versprochen einen perfekten weißen Build zu liefern. Warum das Haar in der Suppe suchen.
mein kritikpunkt ist, dass das kein erfahrungsbericht von irgendjemandem aus dem forum ist, sondern ein offizieller & prominent platzierter artikel auf der hauptseite inkl. affiliatelink. allerdings ist es aus meiner sicht einfach nur viel text ohne jeglichen erkenntnisgewinn und das ganze "projekt" bestand aus dem zusammenbauen von bereits verfügbarer hardware. es gab keine eigenleistung - das hätte jeder ohne probleme genauso machen können. wenn das also nichts besonderes ist, warum dann den aufwand spendieren und einen artikel darüber generieren? sieht meiner meinung nach eben eher nach lückenfüller aus - am 1. mai ist nicht viel anderes zu berichten.
Meine Hellhound hängt auch ziemlich durch. Wird von einem Schweizer Taschenmesser und einem Case für Ohrenstöpsel oben gehalten. Mein Case ist eckig und schwarz ohne Fenster, da machts nichts.
Hat seinen Anfang mit einem weißen Fractal North Gehäuse genommen weil mir das so gut gefallen hatte.
Der alte PC war dunkel mit weißen Lüftern und einer 5700XT mit schwarz-weißen Lüftern vom Accelero. Dachte zuerst ich bau den ins neue Gehäuse. Ist dann aber auch inkl. Upgrades in einem komplett neuen white Build mit neuem 7800X3D + 7800XT eskaliert ;D
@Kaito Kariheddo
Habe nicht alle Kommentare gelesen, daher keine Ahnung, ob's den Hinweis schon gab:
Mit diesem Satz stimmt was nicht
"Mit dem Thermalright Peerless Assassin lag schon ein Modell, das in Dieser wird als einer der besten 120-mm-Luftkühler in Foren und Vergleichstests gehandelt"
Für mich spielt die Optik auch eine sehr wichtige Rolle und wird bei der Kaufentscheidung definitiv berücksichtigt. Aktuell besitze ich auch ein "White Build" und auch die Beleuchtung in Form von RGB LED spielt bei mir sowohl im Rechner als auch außerhalb am Arbeits/Gamingplatz eine Rolle. Beim Kauf meiner 4070 TI Super habe ich explizit nach einem weißen Model geschaut, so das aktuell nur noch das schwarze Mainboard einen kontrast bildet (was mir auch gefällt). Ein PC bzw. dessen Umgebung ist für viele oftmals Bestandteil des Wohnraums und die Wohnung richtet man sich ja auch nicht unter jeglichem Ausschluss optischer Kriterien ein.
Ich glaube als 77er Baujahr gehöre ich auch nicht mehr zu den "Kiddis" die man damit gerne in Verbindung bringt und alles in eine Schublade steckt. Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas seltsam das man gerade in einem Fachforum oftmals das Gefühl hat man müsse sich für seinen Geschmack rechtfertigen, gefühlt bekommt man mehr Spot als Toleranz um die Ohren.
Sehr nice! Muss aber mal fragen, wofür man heute noch eine Soundblaster braucht? Bei mir hängt ein A/V Receiver dran mit 7.1 Anlage und für Shooter halt ein Headset mit USB.