Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWhite Edition: Drei Hersteller zeigen weiße RTX 4080 und RTX 4090
Im Gleichtakt tauchen heute gleich drei weiße Varianten der Nvidia GeForce RTX 4090 respektive RTX 4080 auf. Von Zotac ist die GeForce RTX 4090 AMP Extreme Airo White Edition zu sehen. Colorful bereitet die RTX 4090 iGame LAB vor und vom hierzulande kaum bekannten Hersteller AXGaming gibt es eine weiße RTX 4080.
Lustig, dass bei der Manli Gallardo auf dem Bild mit der Wasserwage die Luftblase ganz links ist.
Als hätten sie bedacht, dass das Ding bei dem Gewicht eventuell rechts absackt
Geschmackssache....aber: Ihhh!
Da sieht man dann schön jedes staubkorn welches sich an den Lüftern fest krallt. Bei Rauchern wird es dann mit der Zeit vermutlich auch schön gelb. Oder auch nicht. Weiß ist nicht meins. Dagegen die Grüne im Beitrag...Olalal Schätzelein....
Was haben die Leute nur immer mit Weiß?
Wirkt doch total steril. Hab ne Freundin, die in ihrem Wohnzimmer ausschließlich weiße Möbel stehen hat. Dazu ein Glastisch und ein silberner TV. Wirkt total steril, kalt und ungemütlich.
Die Zotac gefällt mir irgendwie gar nicht. Dieses rund gelutschte sieht irgendwie verkehrt aus.
Die Colorful ist mein deutlicher Favorit von den gezeigten Karten - würde ich mir so kaufen wenn ich auf der Suche wäre.
Die Zotac sieht ja furchbar aus. Scheint, als hätte man die Karte nach der Produktion für n paar Wochen im Steinebad gelassen, damit die Ecken rund werden.
Das die weiße Karte teurer ist, ist rassistisch korrekt xD - sorry, der musste sein.
Also mal abgesehen von dem runden bei der Zotac finde ich diese trotz allem gelungener.
Wenn die "Lüfterkappen" da nicht eiern, machen die schon was her. Gerade für den vertikalen Einbau (den ich allerdings nicht nutze - immer so direkt wie nur geht - kein Riser usw.)
Colorful hat viel zu wenig verspieltes Design was ich so nicht von denen kenne.
Schaut euch mal die GTX 680 Versionen von damals an: