White mainboard zu 7800x3d ?

taka4fun

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

welches white mainboard ratet ihr mir zu folgendem System?

4090 aero gigabyte
7800x3d
Nzxt z73 aio white
H9 Elite case white
Rundfrage: wieviele Lüfter brauch ich extra kaufen? Der Case hat 10 slots für 120mm, 4 sind von Werk aus drin, ich denke mal die AIO nimmt 3 ein, dann sind noch 3 offen oder?

Best grüsse
Taka

Gibt doch ein schönes weißes MB von NZXT.

N7 B650E

Würde doch super zum restlichen Look passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne und Aslo
Dann würde ich dir empfehlen Geizhals zu bemühen oder deinen örtlichen PC-Shop aufzusuchen, vielleicht haben die was für dich?

Tatsächlich; wenn du da ran kommst und es dir gefällt..klar würde sich anbieten. Mich persönlich würde allerdings der schwarze Heatsink oben stören (wenn ich Optik gleichermassen gewichten würde beim Build) , aber auch Geschmacksache. Dafür sollen die Gigabyte Boards schneller booten und bisschen günstiger dürfte das Board auch sein.

Und wie wärs mit alles zusammenbaurn, zum funktionieren bringen und dann de Sprühkanne weiße FArbe über alles, was noch nicht weiß ist? gibt da ja sicher was.

Also bei Gehäuse und halterungen bietet sich das ja auch jeden Fall an. die Bleche kann man auch abschrauben und einzeln sprühen.

Tornavida schrieb:
Tatsächlich; wenn du da ran kommst und es dir gefällt..klar würde sich anbieten. Mich persönlich würde allerdings der schwarze Heatsink oben stören (wenn ich Optik gleichermassen gewichten würde beim Build) , aber auch Geschmacksache. Dafür sollen die Gigabyte Boards schneller booten und bisschen günstiger dürfte das Board auch sein.
Ich fliege tatsächlich im Mai nach Tampa, vielleicht macht es wirklich Sinn. Aber würde das Board die Reise überstehen?? 😭😱😱😱

taka4fun schrieb:
Aber würde das Board die Reise überstehen??
Wieso sollte es die Reise nicht überstehen?
Ordentlich in den Koffer packen und gut...
Und wenn du Angst hast, sollte es auch im Handgepäck gehen. Ich habe schon einiges an Hardware im Handgepäck gehabt, auch mal nen 19" Switch.

Es gibt ein Weißes ASUS-Prime ...... aber das würde ich wegen der eher schwachen SpaWa-Kühlung nicht nehmen ......

Edit ... gerade gesehen das es oben schon genannt wurde und ein Löschen des Beitrages ist leider nicht möglich .... einfach Ignorieren :-)

Zurück
Oben