marcodj
Lt. Junior Grade
Du hast seinen Satz... wie ich es mir schon gedacht habe... wieder aus dem Kontext gerissen. Einfach wieder sehr billig von dir.NedFlanders schrieb:Was er mit seinen Worten meinte, weiß man wohl nicht genau
Wahrscheinlich hast du das Video noch nichtmal gesehen. Er drückt damit aus das es bei der großen Zahl der Impfungen Weltweit der Impfstoff auch sicher sein muss. Nicht mehr und nicht weniger und du machst daraus eine Bill Gates Zwangsimpfung😡
Er wurde von den Tagesthemen gefragt wie es mit den Impstoffen und Nebenwirkungen aussieht...
Ab Minute 4:20
"Wir werden den zu entwickelnden Corona Impstoff letzendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen, da können wir uns keine Probleme mit bedrohlichen Nebenwirkungen leisten"
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
In diesem Sinne bin ich jetzt hier auch raus. Mit Menschen die in einer Blase leben kann und will ich nicht diskutieren.
Zuletzt bearbeitet: