Wichtige Frage ob diese Teile zusammenpassen würden!

Der RAM ist viiiel zu teuer.
Nimm einen von oben.

Die CPU passt nicht aufs Mainboard und der A6-6400K ist eine lahme Krücke und auch nicht so schnell wie der A10-5800K in CPU und GPU Leistung.
Und Amazon ist viel zu teuer.

Mumpets schrieb:
würde meine angegebene graka nicht für spiele reichen um sie auf low gut zu spielen?
Ergänzung ()

wenn möglich auf amazon bzw irgendwass bekanntes / vertrautes

oder währe es möglich 4gb ram (also billigeren ram)

und stärkere graka zu kaufen? ca um den selben preis?

Das was du zusammengestellt hast ist von der Preis-Leistung zum Spielen einfach nicht zu gebrauchen.

CPU und Mainbaord sind stein alt und die Grafikkarte ist nicht zum Spielen sondern für Office PCs oder HTPCs die keine OnBoard Lösung haben.

Hast du ein Netzteil? Wenn ja, welches
Hast du eine Festplatte und ein Gehäuse?

Wenn du das nicht beantwortest können wir dir nicht weiterhelfen

Ok budget liegt jetzt bei 300 (+-15€)
Ergänzung ()

gehäuse + festplatte + netzteil vorhanden (aber relativ alt)

Netzteil Modell: LPK 12-23 (weiß nicht ob das weiterhilft)
Ergänzung ()

altes mainboard mit crossfire dualchannel und SATA II nicht zu gebrauchen oder?

1. Amazon für Hardware sofort vergessen!
2. Die Graka. kannste rauchen in Pfeife für Gaming!
3. Bestell dir deine Hardware z.B. bei Mindfactory.de falls du selber bauen willst.
4. Falls du nicht selbst zusammen bauen möchtest, dann bei Hardwareversand.de bestellen und für +20€ bauen lassen!

Welches NT und welche FP???

Link geht nicht

Netzteil wie schon gesagt Modell LPK 12-23wieß nicht ob das weiterhilf und eher ältere festplatte mit 650 gb ca

Liste doch einfach mal deine bisherige Hardware genau auf, vlt lässt sich daran ja noch was machen. Denn "mainboard mit crossfire dualchannel und SATA II" kann einfach alles ein.

Also:

CPU:
RAM:
Mainboard:
Grafikkarte:
Festplatte:
Netzteil: 420W Linkworld LPK 12-23

Zuletzt bearbeitet:
Die Bundles, die ich genannt habe sind deutlich leistungsstärker, Die CPU in Deinem Vorschlag ist nur 50% von den Bundle-CPUs. Und lese mal den benchmarklink in meinem letzten Post. Die onChip_Grafik eines A8 oder A10 ist ungefähr so stark wie eine Nvidia 630!!! Und trotzdem kannst Du jederzeit eine Graka nachrüsten (wenn es Dein Netzteil verträgt, die onchip-Variante verträgt es sicher!)

Edit: JAAAA, für das Geld in jedem Fall

das heißt mit den 200€ hätt ich nen leistungsstarken pc mit graka ram cpu und mainboard? (sry bin ein noob in sowas ;) )

"Leistungsstark" ist relativ. Spiele in niedriger Auflösung gehen. Für 300 € geht aber sicherlich noch mehr - Allerdings: Bei dem Netzteil geht Grafikkartentechnisch nichts viel besseres, Wenn "anständige" Grafikkarte (100-150€), dann auch neues Netzteil (ab 40 €)

Zurück
Oben