Wichtige Frage ob diese Teile zusammenpassen würden!

ok neuer plan set für 300€ (+-) mit Ram, Graka, Netzteil, Cpu, Und Mainboard
Ergänzung ()

grenn schrieb:
Würde ich nicht nehmen und das Netzteil was du hast ist auch Schrott.

Ja ist es deswegen neuer plan mit netzteil

Hey, Du wechselst Deine Meinung auch wies Fähnchen im Wind. Mit neuem Netzteil und deutlich besserer Grafikkarte gehst Du aber nicht unter 350 € raus. Also 200 € mit altem netzteil, oder 350 € mit besserer Grafikkarte (alleine 100 €, sonst lohnt nicht) und neuem Netzteil.

@grenn

und wie soll er mit dem Board seine IDE Platte betreiben?

wieso antikes board?

Funzt denn mein Link von meiner Zusammenstellung bei Mindfactory nicht?

klick

Das ist jetzt mit Netzteil. Und das Board hat noch einen IDE Sockel.

GTMarkuz schrieb:
@grenn

und wie soll er mit dem Board seine IDE Platte betreiben?

Soweit ich weiß gab es keine 6xxGB HDDs mit IDE.

wie kommst du jetzt auf eine 6xx GB Platte? Im Post 33 hat er eine 320 GB IDE Platte von WD verlinkt.

@GTMarkuz
Den Post habe ich wohl übersehen das mit den 6xxGB habe ich in Post #29 gelesen.

Falls die HDD verbaut ist würde ich mal die Daten mit Crystal Disk Info auslesen.

@Mumpets

liest du überhaupt alles? Mit dem Board kannst du deine IDE Platte nicht betreiben. Meine Zusammenstellung ist leistungsstärker und du kannst deine Platte damit noch betreiben.

GTMarkuz schrieb:
@Mumpets

liest du überhaupt alles? Mit dem Board kannst du deine IDE Platte nicht betreiben. Meine Zusammenstellung ist leistungsstärker und du kannst deine Platte damit noch betreiben.
ich lese alles verstehe aber nur 50% davon darum frage ich ja alles nach
Ergänzung ()

puri schrieb:
@GTMarkuz: Wenn der Speicher mit dem Board harmoniert, ist die Zusammenstellung perfekt!

Diese hier:

https://www.mindfactory.de/shopping...220587c095b412bbd0396358fee8c7dd92da015cfa55b

fehlt nurnoch das netzteil oder reicht meines?

Das was du noch hast ist viel zu schlecht von der Qualität her.
Am besten du liest mal die HDD mit Crystal Disk Info aus.

kann mir einfach irgendjemand ein gutes funktionierentes set für 300 € machen andem alles funktioniert? ich versteh die häflte von den NT oder Crystal irgendwas nicht

verbaut nein funtzt nicht wirklich deswegen neue teile

und bitte bei meinem budget von 300€ bleiben :*

Zurück
Oben