Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo was meint ihr rentiert es sich noch dieses jahr ein neuen system anzuschaffn? weil wen nächstes jahr neue sockel rauskomma oda hauptsächlich ddr3 gnomma wird issa ja wieder veraltet und nachrüsten hat mit der zeit auch ihre grenzen wie ich bei mein alten system merke. ich hoffe ihr wisst da mehr schomal im vorraus danke
also falls du gamen willst dann ja!! es dauert noch ziemlich lange bis auf dem neuen Sockel gamer interessante cpus rauskommen, imom lohnen sich die prozis auf dem neuen sockel nicht. Deswegen kannst du ruhig zugreifen, besser ein gutes unrüstbares system, als ein schlechtes aufrüstbares system das nur auf schlechte teile aufrüsten kann.
Kauf einen Rechner wenn du ihn brauchst, ewiges warten und aufschieben lohnt nicht. wie mein Vorredner schon bemerkt hat, ist bei Spielen zurzeit ein 2-Kern CPU besser, nen E8400 ist da die erste Wahl vom Preis-Leistungsgesichtspunkt. Ein E8600 ist zwar noch besser, aber eben auch unverhältnismäßig teurer.