macfan1979
Cadet 4th Year
dahinter steckt ganz klar google lest mahl den patentvertrag zwischen apple und htc da steht drin wenn android gegen dieses patent verstößt wird google verklagt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollte das "Slide to unlook"-Patent wohl auch bald fallen?
w33werner schrieb:Mhm sehr schade, natürlich kauft man sich nicht nur deswegen ein iPhone, aber als ich mir vor 4 Jahren mein erstes holte waren es genau solche eyecatcher die es zu etwas besonderen machten und nun dürfen diese Funktionen noch öfter einfach abgeschaut werden
Und nein ich finde es nicht unnötig wegen so etwas zu Klagen, die anderen Hersteller hätten diese Funktion ja auch einfach wieder entfernen können, wenn es egal ist, haben sie aber nicht
Fidikus schrieb:In der Pharmaindustrie hingegen machen Patente durchaus Sinn. Bis zur Entwicklung eines neuen Medikamentes hat man unzählige Tests und Hürden. Viele Medikamente werden niemals zugelassen. Würde es dort keinen Patente geben, dann hätte so ein Unternehmen kaum mehr Aussicht auf Gewinn. Die forschenden Unternehmen würde Milliarden Investieren um ein Produkt bis zur Marktreife + Zulassung zu bringen, und andere kopieren es dann billig. Die Investitionen bleiben weg, und der Fortschritt somit auch.
Morrich schrieb:Wird auch langsam mal Zeit, dass so einige Sinnlospatente für ungültig erklärt werden. Ist ja in den letzten Jahren echt schlimm geworden. Für welch trivialen Blödsinn man Patente bekommen kann, spottet ja jeder Beschreibung.