Habe letzte Woche a, 17.11. online einen Tarifvertrag ohne Handy abgeschlossen und Rufnummermitnahme beauftragt.
Einen Tag später habe ich den Vertrag ordnungsgemäß widerrufen, da Auskünfte, die ich benötigte wegen Zusatzkarten, bei der Hotline absolut widersprüchlich beantwortet wurden.
In dem Widerruf habe ich gleichzeitig darum gebeten auch die Rufnummermitnahme zu stoppen.
Der Widerruf wurde auch bestätigt.
Ich erhalte nun die Mitteilung, dass der Vertrag erst am 29.11.23 beendet werden kann, da dann erst die Rufnummer zugeteilt wird. Dann könnte erst der Vertrag enden. Die Rufnummermitnahme könnte nicht gestoppt werden.
SIMkarte habe ich noch erhalten, diese aber sofort natürlich ohne Aktivierung zurückgeschickt.
Ich verstehe nicht, wieso der Vertrag erst am 29.11.2023 enden kann und es dürften doch keine Kosten entstehen? Kann dazu jemand etwas sagen?
Einen Tag später habe ich den Vertrag ordnungsgemäß widerrufen, da Auskünfte, die ich benötigte wegen Zusatzkarten, bei der Hotline absolut widersprüchlich beantwortet wurden.
In dem Widerruf habe ich gleichzeitig darum gebeten auch die Rufnummermitnahme zu stoppen.
Der Widerruf wurde auch bestätigt.
Ich erhalte nun die Mitteilung, dass der Vertrag erst am 29.11.23 beendet werden kann, da dann erst die Rufnummer zugeteilt wird. Dann könnte erst der Vertrag enden. Die Rufnummermitnahme könnte nicht gestoppt werden.
SIMkarte habe ich noch erhalten, diese aber sofort natürlich ohne Aktivierung zurückgeschickt.
Ich verstehe nicht, wieso der Vertrag erst am 29.11.2023 enden kann und es dürften doch keine Kosten entstehen? Kann dazu jemand etwas sagen?